Es geht um mehrere Gebiete: Warum eine Annexion Putins einziger Ausweg aus dem Krieg ist
Putins Ausweg aus dem Krieg ist die Annexion - dabei drohen neue Gräueltaten
Ein Referendum, wie es noch 2014 auf der Krim abgehalten wurde, ist dabei nicht geplant. Der Grund: Die fehlende Anerkennung des damaligen, nach Ansicht zahlreicher Experten manipulierten, Ergebnisses. Ein Referendum sei daher laut Kiill Stremousov, stellvertretender Leiter der Zivil-Militärverwaltung von Cherson, unwichtig.
Allerdings ist an diesem Punkt auch das Risiko für Russland am größten. Verzögert Putin die Annexion, schätzt aber die Lage falsch ein, droht der Verlust von Gebieten. Hier liegt gleichzeitig auch die größte Chance für die Ukraine. Durch gezielte Gegenoffensiven könnte sie Russlands Truppen zurückdrängen und Gebiete zurückerobern.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
(S+) Ukraine-Krieg: Bundesregierung streitet über Umgang mit geflüchteten Oppositionellen aus RusslandClaudia Roth nennt sie »Fachkräfte der Demokratie«: Zahlreiche russische Exil-Journalisten haben sich vor den Repressalien des Kreml ins deutsche Exil gerettet. Nun streitet die Bundesregierung über den Umgang mit ihnen. (S+)
続きを読む »
Ukraine-Krieg: G7 planen umfangreiche BudgethilfenDer Regierung in Kiew fehlen monatlich allein fünf Milliarden Euro, um den Staatsbetrieb aufrechtzuerhalten. Die westlichen Industriestaaten wollen das Land nach SPIEGEL-Informationen in großem Umfang unterstützen.
続きを読む »
Krieg und russische Bevölkerung: Das schwer verständliche Schweigen der MittelschichtDer Flirt der russischen Mittelschicht mit liberaler Demokratie endete 1998 im Staatsbankrott. Seither bedeutet Freiheit auch Chaos und macht Angst. Das Schweigen ist trotzdem schwer verständlich. Ein Essay. (T+)
続きを読む »
Ukraine-Krieg - Kiew bittet G7-Staaten um mehr WaffenNach Angaben des ukrainischen Außenministers mangelt es den Streitkräften vor allem an flexiblen Raketensystemen und Kampfflugzeugen. G7
続きを読む »