Wegen Teilemangels fährt Audi für mindestens zwei Wochen die Produktion in seinem Werk in Brüssel zurück.
Der Autobauer prüfe derzeit Optionen, welche Modelle die Fabrik mittelfristig produzieren solle, sagte ein Konzernsprecher am Dienstag. Das Unternehmen mit Sitz in Ingolstadt wolle von Woche zu Woche entscheiden, wann die Produktion wieder vollständig aufgenommen werde.
Hintergrund sind Überlegungen, das globale Produktionsnetzwerk zu überarbeiten und die Fertigung des Modells Q8 e-tron womöglich nach Mexiko oder China zu verlegen. Darüber hatte das Fachblatt "Automobilwoche" am Sonntag zuerst berichtet.Im XETRA-Handel verliert die VW-Aktie zwischenzeitlich 0,87 Prozent auf 118,04 Euro. Berlin
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
NASDAQ-Titel NVIDIA-Aktie und Amazon-Aktie: Stehen bald die nächsten Aktiensplits an?Nachdem sich das Börsenjahr 2022 aufgrund zahlreicher Belastungsfaktoren für viele als Jahr zum Vergessen erwies, erfolgte 2023 die Trendwende. Von dieser profitierten nicht zuletzt die besonders arg gebeutelten Tech-Werte, die durch den in 2023 aufgekommenen KI-Hype weiteren Rückenwind erfuhren.
続きを読む »
Die Nvidia-Aktie: Der Traum eines jeden AnlegersEine geniale Tech-Aktie machte diesen Wunsch bereits für viele wahr – und hat das Zeug, es wieder zu tun
続きを読む »
Mit Aktienanleihe hohe Zinsen bei Volkswagen-Aktie verdienenMit einer Aktienanleihe, die sogar 2 Jahre lang läuft, können Anleger und Sparer jetzt bei der Volkswagen-Aktie hohe Zinsen verdienen. Wie das funktioniert und für wen sich das Produkt eignet.
続きを読む »
Kindred empfiehlt den Aktionären das öffentliche Angebot von La Française des Jeux SA anzunehmenDer Vorstand von Kindred empfiehlt einstimmig den Aktionären von Kindred, das öffentliche Angebot von La Française des Jeux SA in Höhe von 130 SEK in bar pro Aktie anzunehmen.
続きを読む »