Fünf Löcher wurden in den Stamm gebohrt: Unbekannte haben eine Eiche in der Oberpfalz zerstört. Der Baum musste gefällt werden.
) offenbar gezielt vergiftet worden. Es seien fünf Löcher in den Stamm des Baumes gebohrt und ein unbekanntes Gift eingeflößt worden, teilte die Polizei mit. Dadurch starb die Eiche ab und musste gefällt werden.
Inwieweit die umliegende Landschaft geschädigt wurde, müsse noch untersucht werden. Der 53-jährige Besitzer des Waldstückes, in dem die Eiche stand, hatte den Fall am Freitag bei der Polizei angezeigt.Die bislang unbekannten Täter hatten die Löcher vermutlich im Laufe des letzten Monats gebohrt. Der Schaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Rassistischer Vorfall beim Faschingstreiben in BayernBeim "Lumpigen Donnerstag"-Umzug in Landsberg am Lech haben junge Männer ausländerfeindliche Parolen gerufen. Die Polizei leitet ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung ein.
続きを読む »
US-Radiosender: Unbekannte stehlen einzigen Sendemast komplettIn den USA hat ein Radiosender seinen einzigen terrestrischen Verbreitungsweg verloren: Unbekannte haben den einzigen Sendemast komplett gestohlen.
続きを読む »
Unbekannte Spiele auf SteamDiese fünf kaum bekannten Spiele auf Steam begeistern die Eingeweihten. Ein zweiter Blick könnte sich lohnen.
続きを読む »
FC Bayern München verliert gegen Werder BremenDer FC Bayern München patzt gleich im ersten Spiel der zweiten Saisonhälfte und liegt nun sieben Punkte hinter Tabellenführer Bayer Leverkusen.
続きを読む »
Bundesliga:-Sensation: Bremen trotzt FC Bayern - Weiser sichert historischen SiegWerder Bremen überrascht mit Sieg gegen FC Bayern München. Ex-Spieler Mitchell Weiser erzielt das entscheidende Tor. Bremen stärkt seine Position im Abstiegskampf, Bayern verliert den Anschluss an Leverkusen.
続きを読む »
Die Abwehr des FC Bayern bleibt eine BaustelleDie Abwehr des FC Bayern ist in dieser Saison eine Dauerbaustelle - trotz Winterneuzugang Eric Dier. Immerhin gibt es bei einer Personalie Entwarnung.
続きを読む »