Vor mehreren Wochen wurde Shani Louk auf einem Festival in Israel von den Hamas entführt. Jetzt gab ihre Mutter bekannt, dass die 22-Jährige tot ist.
Wochenlang wurde Shani Louk vermisst, jetzt herrscht offenbar traurige Gewissheit: Die 22-Jährige ist tot, wie ihre Mutter, Ricarda Louk nun gegenüberworden. Ihre Mutter sei informiert worden, dass ihre Tochter gestorben sei."Leider haben wir gestern die Nachricht bekommen, dass meine Tochter nicht mehr am Leben ist." Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang nicht.
Die Mutter hatte Shani Louk anhand körperlicher Merkmale und Tattoos in einem Video erkannt, in dem die junge Frau halbnackt und schwer verwundet auf einem Truck der Hamas-Terroristen liegt. Sie soll später in einem Krankenhaus imberichtet, hat die Mutter verwandtschaftliche Beziehungen nach Ravensburg. Und in Baden-Württemberg gebe es noch weitere Verwandte der Familie im oberen Neckartal.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Traurige Nachricht: Die von der Hamas entführte Shani Louk ist wohl totShani Louk ist wahrscheinlich tot. Das sagte ihre Mutter zu RTL. Offiziell gibt es dafür noch keine Bestätigung.
続きを読む »
Hamas-Chef Sinwar wurde von israelischen Ärzten gerettetJuval Biton, ehemaliger Leiter der Geheimdienstabteilung der israelischen Gefängnisbehörde, erzählte dem israelischen TV-Sender Channel 12, dass er für die Zahnbehandlung von Sinwar und anderen Hamas-Häftlingen zuständig war. Sinwar hatte während der Haft einen eitrigen Hirnabszess, der von israelischen Ärzten behandelt wurde. Biton bedauert heute, dass Sinwars Leben gerettet wurde, da dies Hunderten von Kindern und alten Menschen das Leben gekostet habe. Israel habe die Gefahr durch den Feind im Gazastreifen unterschätzt.
続きを読む »
Hamas-Chef Sinwar von israelischen Ärzten behandeltEin ehemaliger Arzt berichtet über die medizinische Behandlung des Hamas-Chefs Sinwar in israelischen Gefängnissen und bedauert, dass sein Leben gerettet wurde.
続きを読む »