Bremen hat eine Tradition als Rüstungsstandort. Angesichts der zusätzlichen Milliarden für die Bundeswehr suchen die Betriebe am Standort mehr als 200 Mitarbeiter- welche Fachkräfte gebraucht werden.
Der Rheinmetall-Konzern geht davon aus, massiv von dem 100-Milliarden-Euro-Sondervermögen für die Bundeswehr zu profitieren, das der Bundestag im Juni beschlossen hatte.
Nutznießer werde auch Rheinmetall Electronics in Hemelingen sein, so das Unternehmen. Am Bremer Standort wird die komplette Ausrüstung für Soldaten produziert: Helmkameras, Ortungsgeräte, integrierte Maschinenpistolen und modernste Digitaltechnik. Hinzu kommen Simulationen zur Ausbildung für Panzer und Schiffe.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Urteil in Hamburg: Sklavenhalterin aus Bremen muss jahrelang in HaftDas Hanseatische Oberlandesgericht in Hamburg hat am Mittwoch eine IS-Rückkehrerin aus Bremen zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt. Der Staatsschutzsenat
続きを読む »
Radikale Kampfansage: Bremen will alle Sportwettbüros dicht machen!Wird es bald in Bremen keine Sportwettbüros mehr geben? Der Innensenator der Stadt plant die Schließung der Büros aufgrund des Verdachts von Geldwäsche –
続きを読む »
Werder Bremen: Ole Werner bremst Eupohorie um Neu-Kapitän Marco FriedlMarco Friedl ist neuer Kapitän. Sein Trainer Ole Werner will dem Amt aber nicht zu viel Bedeutung geben.
続きを読む »
nun auch bremen fußball-schiedsrichter des jahresMit 32 Jahren gehört der Unparteiische vom Blumenthaler SV zum Kreis der international besten Kräfte seiner Zunft. Der Bremer Verband freut sich aber auch über nachrückende Talente an der Basis.
続きを読む »
Werder Bremen: Darum entschied sich Jens Stage wirklich für den Weser-WechselTrotz Chance auf Champions League - Darum entschied sich Stage wirklich für Werder BILDSport
続きを読む »