WASHINGTON (dpa-AFX) - Die US-Regierung hat sich offen irritiert gezeigt durch die Absage des Washington-Besuches einer hochrangigen israelischen Delegation. 'Ich muss Ihnen sagen, (...), wir sind ziemlich
WASHINGTON - Die US-Regierung hat sich offen irritiert gezeigt durch die Absage des Washington-Besuches einer hochrangigen israelischen Delegation."Ich muss Ihnen sagen, , wir sind ziemlich perplex", sagte der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrates, John Kirby, am Montag im Weißen Haus mit Blick auf die Absage durch Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu.
Der Weltsicherheitsrat hatte am Montag mit einer Resolution erstmals eine"sofortige Waffenruhe" im Gazastreifen gefordert. Die Vetomacht USA enthielt sich und ermöglichte damit die Annahme der Resolution. Netanjahu reagierte nach der Abstimmung umgehend und sagte eine geplante und - ursprünglich von der US-Seite eingeforderte - Reise einer israelischen Delegation nach Washington kurzfristig ab.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
„Wir machen uns manchmal kleiner, als wir sind“ – Twitch-Streamer rätseln, warum sie die Tagesschau erwähntHandOfBlood und Papaplatte diskutieren darüber, warum die StreamAwards von der Tagesschau auf Instagram erwähnt wurden.
続きを読む »
Feministin über Gleichberechtigung: »Wir müssen den Männern etwas anbieten dafür, dass wir das patriarchale System abschaffen«Die feministische Autorin Alexandra Zykunov hat strukturelle gesellschaftliche Ungerechtigkeiten analysiert. Ihre Idee für den Kampf gegen das Patriarchat: mehr Geld für Männer.
続きを読む »
'Wir Europäer müssen aufpassen, dass wir bei der Raumfahrt nicht ins Hintertreffen geraten'Zweimal war Alexander Gerst bereits auf der ISS. Im Interview spricht er über die Erforschung von Mond und Mars und erklärt, warum die Raumfahrt für Europa wichtig ist.
続きを読む »
Rose: 'Für das, was wir spielen, haben wir zu wenig Punkte'RB Leipzig zeigte in den jüngsten Spielen eine positive Entwicklung. Doch die Delle zu Jahresbeginn mit drei Niederlagen am Stück wirkt nach - auch in der Tabelle.
続きを読む »
„Wir sind viele, und wir lassen uns nicht beirren“: Hunderte demonstrieren in Berlin gegen Antisemitismus300 Demonstrierende sind am Sonntag durch Mitte gezogen, um ein Zeichen gegen Antisemitismus zu setzen. Kultursenator Joe Chialo (CDU) betonte die historische Bedeutung Berlins.
続きを読む »
Tom Lüthi: «Könnten wir es, hätten wir es gemacht»«Durch den Fehler von Alex Márquez hat sich die Situation nicht verschlechtert», sagte Tom Lüthi aus dem Team Dynavolt Intact nach Platz 8 im Moto2-Rennen in Silverstone. Der Schweizer ist jetzt WM-Dritter.
続きを読む »