Das gefährliche Tier ist in der italienischen Provinz Lecce entdeckt worden.
Italien ist vor allem für seine schönen Strände und mediterrane Küche bekannt. Nicht zuletzt deshalb ist es eines der beliebtesten Länder für den Urlaub der Deutschen. Auch die geografische Nähe ist ein Faktor.
Die Mücke, die Malaria überträgt, ist nach 50 Jahren wieder in einer italienischen Region lokalisiert worden. Nun, da die"Malaria-Mücke" wieder zurück ist, raten Forschende an, eine Überwachung in Süditalien zu verstärken. So soll das Risiko einer Wiedereinschleppung der Krankheit so gering wie möglich gehalten werden."Das Vorhandensein der malariaübertragenden Stechmücke ist eine Information, die weiter überwacht werden muss.
In Italien war und ist die Assoziation von fieberhaften Infektionen mit der Nähe zu Sümpfen so stark, dass man von Sumpffieber sprach.
Push2facebook Push2twitter Urlaub & Freizeit Klima & Umwelt
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Urlaub in Italien: Tödliches Tier aufgetaucht – Experte warnt vor Malaria-MückeDas gefährliche Tier ist in der italienischen Provinz Lecce entdeckt worden.
続きを読む »
Urlaub in Italien: Tödliches Tier wieder aufgetaucht – Experte warnt vor MalariaDas gefährliche Tier ist in der italienischen Provinz Lecce entdeckt worden.
続きを読む »
Urlaub in Italien: Bikini-Verbot in Lignano – hohe Strafen drohenAuf Drängen der Bevölkerung greift der bei Tourist:innen beliebte Ort zu der drastischen Maßnahme.
続きを読む »
Urlaub in Italien: Lignano führt Bikini-Verbot ein – hohe Strafen drohenAuf Drängen der Bevölkerung greift der bei Tourist:innen beliebte Ort zu der drastischen Maßnahme.
続きを読む »
Urlaub in Italien: Mailand führt Takeaway-Verbot einAktuell führt eine Verordnung in der norditalienischen Stadt Mailand zu Unmut. Sie hat Auswirkungen auf die Eis-Verkäufe in der Stadt.
続きを読む »
Urlaub in Italien: Mit dem Hausboot auf dem PoVon Chioggia über Ferrara bis nach Mantua auf dem Fluss Po: ein Selbstversuch mit der Familie auf einem Hausboot.
続きを読む »