Motorradfahrerin (21) stirbt bei Überholmanöver
Das gute Wetter und der arbeitsfreie Tag lockten am Donnerstag zahlreiche Zweiradfahrer auf die Straßen in Berlin und Brandenburg.
Am Nachmittag auf der L73, zwischen Dobbrikow und Hennickendorf, dann das Unglück. Die gerade erst 21-Jahre alte Fahrerin eines Motorrads krachte beim Überholen eines Mercedes in dessen Front. Dabei kam die Kradfahrerin ins Schleudern und verlor bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über ihre Maschine. Sie stürzte und schleuderte über die Fahrbahn. Danach krachte das Motorrad in ein Waldstück.
Eintreffende Rettungsteams und ein Notarzt eines Rettungshubschraubers versuchten das Leben der jungen Frau zu retten – vergebens. Der Notarzt konnte am Ende nur noch den Tod feststellen. Der Fahrer des Mercedes erlitt einen Schock. Die Polizeiinspektion Luckenwalde, ein Dekra-Gutachter und die Kriminalpolizei führen nun die Ermittlungen, wie genau es zu diesem tragischen Unfall kommen konnte.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Brandenburg: Motorradfahrerin stirbt nach ÜberholmanöverEine 21-jährige Motorradfahrerin stieß im Landkreis Teltow-Fläming mit einem Auto zusammen. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät.
続きを読む »
Corona Berlin: Inzidenz in Marzahn-Hellersdorf steigt auf 656,0Nachrichten und Zahlen zur Corona-Lage in Berlin und Brandenburg im Newsblog.
続きを読む »
Bis zu 22 Grad erwartet – Sonne-Wolken-Mix an HimmelfahrtDas Wetter in Berlin und Brandenburg bleibt wechselhaft.
続きを読む »
Corona-Inzidenz in Brandenburg fällt auf rund 173Das Robert Koch-Institut (RKI) hat die Sieben-Tage-Inzidenz zur Beobachtung der Corona-Pandemie für Brandenburg am Mittwoch mit 172,6 angegeben.
続きを読む »