Die Ukraine warf den Russen vor, dass sie kein Interesse an würdevollen Beerdigungen ihrer getöteten Soldaten hätten. Nun kam es zu einem Austausch von Leichen.
Ukrainische Soldaten tragen die Leichen russischer Soldaten, um sie in einen Kühlwagen eines Zuges zu laden.
Die Ukraine und Russland haben nach Behördenangaben aus Kiew der jeweils anderen Seite die Leichen von 160 Soldaten übergeben. Der Austausch sei am 2. Juni entlang der Frontlinie im Gebiet Saporischschja erfolgt, teilte das ukrainische Ministerium für die Wiedereingliederung der vorübergehend besetzten Gebiete am Samstag in Kiew mit.
Die Ukraine hatte Russland immer wieder aufgefordert, die getöteten Soldaten entgegenzunehmen, und der Führung in Moskau vorgeworfen, die eigenen Streitkräfte wie „Kanonenfutter“ zu behandeln und sich nicht um eine würdige Beerdigung zu kümmern.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Gouverneur: In wichtiger Ost-Stadt herrscht brutales Hin und Her um KontrolleDen Kampf um Sjewjerodonezk hat Russland mit neuen Reserven fortgesetzt. An vielen anderen Orten blieben ihre Angriffe erfolglos. Alle Neuigkeiten zum Angriff auf die Ukraine finden Sie hier im Ticker.
続きを読む »
Ukraine und Russland tauschen Leichen von Soldaten ausDeutscher Freiwilliger bei Kämpfen getötet + Gouverneur spricht von brutalem Hin und Her im Kampf um Sjewjerodonezk + Der Newsblog.
続きを読む »
Ukraine-Krieg - Russland und Ukraine tauschen Leichname getöteter Soldaten ausRussland und die Ukraine haben zahlreiche getötete Soldaten ausgetauscht, um sie jeweils in ihrem Heimatland würdig zu bestatten. Wie das zuständige ukrainische Ministerium mitteilte, fand die Übergabe entlang der Frontlinie im Gebiet von Saporischschja statt. Der jeweils anderen Seite seien 160 Soldaten übergeben worden.
続きを読む »
Krieg in der Ukraine - Selenskyj wirft Russland Zerstörung von Kulturgütern vorKrieg in der Ukraine - Selenskyj wirft Russland Zerstörung zahlreicher Kulturgüter und Kirchen vor und fordert erneut Ausschluss aus UNESCO - Moskau bestreitet Beschuss von Kirche in Swjatohirsk im Osten der Ukraine.
続きを読む »
Krieg in der Ukraine - Afrikanische Union hofft auf GetreidelieferungenNach Angaben der Afrikanischen Union ist Russlands Staatschef Putin bereit, den Export von Getreide aus der Ukraine zu ermöglichen.
続きを読む »
Selenskyj spricht von Teilerfolg in Sjewjerodonezk – aber Lage weiter schwierigLetzte ukrainische Hochburg in Luhansk: Selenskyj spricht von Teilerfolg in Sjewjerodonezk – aber Lage weiter schwierig. Mehr im Newsblog zur Ukraine
続きを読む »