Die Ukraine beschuldigt Russland, im Gebiet Donezk sieben Menschen umgebracht zu haben.
Ein älteres Foto aus der Stadt Lyman. Hier sollen am Wochenende Zivilisten getötet worden sein .
Die Ukraine hat Russland für den Tod von sieben Zivilisten in dem von Regierungstruppen kontrollierten Teil der Region Donezk im Osten des Landes verantwortlich gemacht. Das schrieb der Gouverneur des Gebiets, Pawlo Kirilenko, am Samstag im Nachrichtenkanal Telegram. Allein im Ort Lyman seien drei Menschen getötet worden. Der Gouverneur äußerte sich zunächst nicht zu den genauen Umständen. Zudem seien insgesamt sieben Menschen verletzt worden.
In dem von Russland besetzten Gebiet Cherson in der Südukraine hat die dortige Verwaltung wiederum die Ukraine beschuldigt, am Samstag drei Zivilisten in dem Ort Biloserka getötet und zehn verletzt zu haben. Auch das ließ sich nicht überprüfen. Die Verwaltung teilte bei Telegram nicht mit, was genau vorgefallen war.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ukraine-News: Russland stellt Gaslieferungen nach Finnland ein - Die ÜbersichtDie Finnen bekommen kein russisches Gas mehr – Hintergrund ist Moskaus Forderung, in Rubel zu bezahlen. Und: Ein russischer Geschäftsmann gilt nun als »ausländischer Agent«. Der Überblick.
続きを読む »
Ukraine-Krieg - Ex-General hält Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine für wenig sinnvollDer ehemalige militärpolitische Berater von Bundeskanzlerin Merkel, Brigadegeneral Vad, hält die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine für wenig sinnvoll. Die dortigen Streitkräfte bräuchten derzeit vor allem leichtere Waffen, sagte er im DLF
続きを読む »
Wer die Ukraine in die EU lässt, riskiert den Untergang der EUEs gibt eine Menge gute Gründe für eine Aufnahme der Ukraine in die EU. Mit einem schnellen Beitritt kämen jedoch viele Probleme. Debatte
続きを読む »