Wagenknecht kritisiert Baerbocks Kriegsdiplomatie: „Gießt ständig Öl ins Feuer“
war ein Leitantrag beschlossen worden, der den Ukraine-Krieg verurteilt und Moskau „imperialistische Politik“ vorwirft.
Das Wagenknecht-Lager war mit dem Versuch gescheitert, diesen Begriff streichen zu lassen und den Antrag insgesamt mit Blick auf Russland zu entschärfenWeil sich Linke-Politiker wie Wagenknecht oder Ex-Parteichef Klaus Ernst aber immer wieder kritisch zur deutschen Ukraine-Politik auch mit Blick auf Russland äußern, mahnte Linken-Geschäftsführer Tobias Bank zur Zurückhaltung.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ukraine-Krieg: Russland schießt neuen Überwachungssatelliten ins AllEin von Russland für den Iran gebauter Satellit ist erfolgreich im Orbit angekommen. Beobachter halten auch einen Einsatz im Ukraine-Krieg für möglich. Ukraine Iran Russland Russlandwar
続きを読む »
Ukraine-Krieg: Kein Hinweis auf freigesetzte Radioaktivität in Akw SaporischschjaDie wichtigsten News über den Krieg in der Ukraine im Newsblog.
続きを読む »
Putins Verluste im Ukraine-Krieg: USA liefern neue Zahlen – „Bemerkenswert“Bis zu 80.000 russische Soldaten sind im Ukraine-Krieg bislang verletzt oder getötet worden - so schätzt es Washington ein.
続きを読む »
Studie: Ukraine-Krieg bremst deutsche WirtschaftDer Ukraine-Krieg könnte die deutsche Wirtschaft bis 2030 mehr als 260 Milliarden Euro an Wertschöpfung kosten - und Zehntausende Jobs.
続きを読む »
Munich Re-Aktie dreht ins Plus: Munich Re beim Gewinn trotz schwachem Anlageergebnis über ErwartungenDie Munich Re hat mit ihrem Gewinn im zweiten Quartal trotz Belastungen beim Kapitalanlageergebnis durch die Inflation und die sich abkühlende Wirtschaft sowie den Ukraine-Krieg die Analystenprognosen übertroffen.
続きを読む »