Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Die erste Ladung Munition, die von den verbündeten EU-Ländern im Rahmen der von Tschechien geleiteten Initiative gekauft wurde, wird voraussichtlich im Juni in der Ukraine eintreffen, sagt der tschechische Präsident Petr Pavel gegenüber der ARD. Pavel sagte im Februar, dass Prag 500.000 155-mm-Granaten und 300.
+++ 16:12 Grenzstadt in Estland hängt großes Plakat mit Aufschrift "Putin - Kriegsverbrecher" auf +++ Den Sieg über Hitler-Deutschland zelebriert Russland traditionell am "Tag des Sieges" mit einer Militärparade und Waffenshow. Seit Kriegsbeginn rollen aber immer weniger Panzer über den Roten Platz in Moskau - eine vertane Möglichkeit, der Welt Macht zu demonstrieren, analysiert Militärexperte Ralph Thiele.
In der Nacht haben russische Behörden es bereits bestätigt, dass es einen Angriff auf ein Öldepot gab. Laut einem Insider haben vom ukrainischen Inlandsgeheimdienst SBU gestartete Drohnen sogar zwei russische Öllager bei Anapa in der südrussischen Oblast Krasnodar getroffen. Große Brände seien ausgebrochen, erfährt die Nachrichtenagentur Reuters aus Geheimdienstkreisen.
Bei einem russischen Angriff auf Nikopol in der Oblast Dnipropetrowsk sind mehrere Zivilisten ums Leben gekommen und weitere verletzt worden. Zwei Menschen seien bei einem russischen Artillerieangriff getötet und zwei Menschen verletzt worden, berichtete Gouverneur Serhii Lysak laut der ukrainischen Zeitung "Die Präsidentin des Europäischen Parlaments, Roberta Metsola, ist in Kiew eingetroffen.
Slowakische Bürger sammeln Geld, um die Ukraine beim Kauf von Munition zu unterstützen. Von den ersten vier Millionen Euro, die bei der Spendenkampagne für eine tschechische Initiative zusammen gekommen sind, werden jetzt mehr 2.500 Granaten für die Ukraine gekauft. Es handelt sich um 2.692 Artilleriegeschosse vom tschechischen Hersteller STV Group, wie die tschechische Nachrichtenagenturmeldet.
Ukraine-Konflikt Ukraine Militär Militäreinsätze Russland Nato Cyberwar Angriff Auf Die Ukraine Wolodymyr Selenskyj
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 14:38 Patriarch Kirill segnet Putins Präsidentschaft und Ukraine-Krieg ab +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 20:36 Scholz: Auch Russland-nahe Staaten zweifeln an Krieg in Ukraine +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 20:36 Scholz: Auch Russland-nahe Staaten zweifeln an Krieg in Ukraine +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 19:18 Scholz: Krieg in der Ukraine kann noch mehrere Jahre dauern +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 18:13 Scholz rechnet mit langem Krieg in der Ukraine +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 23:40 Europameister im Gewichtheben im Krieg gestorben +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »