Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Bundesaußenministern Annalena Baerbock warnt vor gravierenden Folgen für Deutschland und die NATO bei einer mangelnden Unterstützung der Ukraine . "Wenn wir die Ukraine nicht weiter unterstützen, dann gehen wir das Risiko ein, dass Putins Truppen an der Grenze zu Polen stehen. Da ist der Krieg schnell auf dem Gebiet von EU und NATO ", sagt die Grünen- Politik erin der "Süddeutschen Zeitung". Auch neue Fluchtbewegungen seien die Folge.
Das ukrainische Militär berichtet von einem weiteren Vorrücken der eigenen Truppen im Serebrjansker Wald in der Region Luhansk. Die Brigaden "Asow" und "Burewij" seien einen Kilometer tief und zwei Kilometer breit in dem Wald vorgerückt, heißt es auf der Telegramseite der ukrainischen Streitkräfte. Zuvor hatte die "Asow"-Brigade erklärt, die russischen Truppen hätten ihre Stelllungen in dem Waldgebiet verloren.
Zum Abschluss des Ukraine-Gipfels in der Schweiz visiert der ukrainische Präsident Selenskyj eine weitere internationale Konferenz an. Die Teilnehmer hätten vereinbart, nun in Sondergruppen weiterzuarbeiten, und sobald "Aktionspläne für den Frieden" fertig seien, sei der Weg zu einem zweiten Gipfel offen, sagt Selenskyj.
Der russische Präsident Wladimir Putin schließt russischen Angaben zufolge Gespräche mit der Ukraine nicht aus. Es seien aber Garantien nötig, um die Glaubwürdigkeit etwaiger Verhandlungen zu gewährleisten, zitieren russische Medien Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Vor einigen Tagen hatte Putin, das jedoch so etwas wie einer Kapitulation der Ukraine gleichkäme und Russland große Gebiete des Landes zusprechen würde.
Der Historiker Matthäus Wehowski vom Hannah-Arendt-Institut für Totalitarismusforschung hält es für "bestenfalls naiv" zu glauben, dass Putin zu irgendeiner Form von Kompromiss oder Verhandlungen bereit sei.
Ukraine-Konflikt Ukraine Militär Militäreinsätze Russland Nato Cyberwar Angriff Auf Die Ukraine Wolodymyr Selenskyj
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 19:35 Sri Lanka will Hunderte Staatsbürger aus dem Ukraine-Krieg heimholen +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 14:21 Britischer Militärchef glaubt an Sieg der Ukraine im Krieg +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 05:07 China: Im Ukraine-Krieg achten wir auf Neutralität +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 14:18 Kreml: Westen treibt Ukraine in sinnlosen Krieg +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 04:34 Stoltenberg: Chinas Hilfe für Russland entscheidend im Ukraine-Krieg +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 21:35 Außenminister Wu: Zukunft Taiwans hängt von Ukraine-Krieg ab+++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
続きを読む »