Die britische Finanzaufsichtsbehörde Financial Conduct Authority (FCA) hat angekündigt, dass sie noch in diesem Jahr eine Regelung zum Marktmissbrauch von Kryptowährungen einführen will.
UK FCA plant die Einführung eines Regimes gegen Marktmissbrauch für Kryptowährungen im Jahr 2024Die britische Finanzaufsichtsbehörde Financial Conduct Authority hat angekündigt, dass sie noch in diesem Jahr eine Regelung zum Marktmissbrauch von Kryptowährungen einführen will, wie sie in ihrer am Dienstag veröffentlichten Geschäftsstrategie darlegt.
Im Rahmen der vorgeschlagenen Regelung wären die Kryptobörsen verpflichtet, marktmissbräuchliches Verhalten aufzudecken und zu verhindern, um die Marktintegrität und den Anlegerschutz im Kryptobereich zu verbessern. Neben der Überwachung des Marktmissbrauchs wird die FCA auch die von Kryptofirmen veröffentlichte Finanzwerbung weiter überwachen. Die Aufsichtsbehörde plant, ihre technologischen Fähigkeiten zu verbessern, um Werbematerialien zu identifizieren, die Risiken für Investoren darstellen könnten.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Ungarn schlägt Krypto-Gesetz zur Regulierung digitaler Anlageinstrumente vorUngarn will einen umfassenden Regulierungsrahmen für Kryptowährungen schaffen, der es lokalen Banken ermöglicht, Kryptowährungen direkt anzubieten.
続きを読む »
Neues Jahr, neue Coins: Scotty the AI, SMOG & Co. - diese Kryptowährungen stehen 2024 im RampenlichtDie Kryptowelt ist sehr dynamisch und unterliegt einem stetigen Wandel. Immer mehr neue Coins drängen in den Markt - einige können bestehen, andere wiederum verschwinden oft schnell wieder. Diese neuen Kryptowährungen könnten 2024 durchaus Potenzial haben.
続きを読む »
Bitcoin könnte sich noch dieses Jahr verdoppeln – nächstes Jahr sind 250k drin!19.03.2024 - Die Mega-Rallye des Bitcoins im Zuge der Einführung von Bitcoin-Spot-ETFs veranlasst sogar Bitcoin-Bullen ihre Erwartungen zu erhöhen. Vorhang auf.
続きを読む »
Sprunghafter Anstieg der Verluste durch Krypto-Betrug laut FBIDas FBI meldet einen sprunghaften Anstieg der Verluste aufgrund von Anlagebetrug mit Kryptowährungen. Die Anlageverluste im Zusammenhang mit Kryptowährungen stiegen von 2,57 Mrd. USD im Jahr 2022 auf etwa 3,94 Mrd. USD im Jahr 2023, was einem Anstieg von 53 % entspricht. Diese Verluste machten den größten Teil des Anlagebetrugs im Land aus und machten etwa 86 % der gesamten Verluste durch Anlagebetrug aus, die sich in diesem Jahr auf 4,57 Mrd. USD beliefen. Das FBI warnt vor Krypto-Betrügereien, die mit dem Versprechen hoher Renditen locken.
続きを読む »
Tickets verloren: Was tun, wenn die Eintrittskarten nicht mehr zu finden sind?Viele Großveranstaltungen locken Jahr für Jahr in Hamm die Massen an. Das sind die Hammer Highlights.
続きを読む »
Tickets verloren: Was tun, wenn die Eintrittskarten nicht mehr zu finden sind?Viele Großveranstaltungen locken Jahr für Jahr in Hamm die Massen an. Das sind die Hammer Highlights.
続きを読む »