Die UBS ist zufrieden mit der laufenden Integration der Credit Suisse.
Die Großbank verwalte von privaten und institutionellen Kunden inzwischen insgesamt 5,5 Billionen Dollar, wie Konzernchef Sergio Ermotti am Dienstag auf einer Investorenkonferenz von Bank of America sagte. Dieses Volumen verschaffe der
Größenvorteile und ermögliche weiteres Wachstum."Wir sind also sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es bleibt noch eine Menge Arbeit zu tun. Aber das Momentum ist ziemlich positiv."
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
SMI-Wert UBS-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes Investment in UBS eingebrachtVor Jahren in UBS eingestiegen: So viel hätten Investoren verdient.
続きを読む »
UBS-Aktie: Schweizer Behörde stockt Personal für UBS-Aufsicht aufNach dem Kollaps der Credit Suisse hat die Schweizer Finanzmarktaufsicht Finma das Personal zur Aufsicht der UBS ausgebaut.
続きを読む »
UBS-Aktie unbeeindruckt: Schweizer Behörde stockt Personal für UBS-Aufsicht aufNach dem Kollaps der Credit Suisse hat die Schweizer Finanzmarktaufsicht Finma das Personal zur Aufsicht der UBS ausgebaut.
続きを読む »
NYSE-Titel Block-Aktie: UBS-Analystin stuft Block-Aktie ab - Für diese Aktie zeigt sie sich zuversichtlichDie Block-Aktie konnte in diesem Jahr nicht mit der Performance des Gesamtmarktes mithalten. Eine Analystin stufte das Papier kürzlich ab - und dafür eine andere Aktie hoch.
続きを読む »
Prosus-Aktie: Naspers- und Prosus-Chef Bob van Dijk gibt Konzernführung umgehend abBei der niederländischen Internet-Beteiligungsholding Prosus sowie dessen Mutterkonzern Naspers gibt es einen Führungswechsel.
続きを読む »
AKTIE IM FOKUS: Lonza nach überraschendem Chef-Rücktritt unter DruckBERN (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Lonza sind am Montagmorgen nach der überraschenden Ankündigung des Konzernchefs Pierre-Alain Ruffieux per Ende September gefallen. Sie gaben im frühen Handel um
続きを読む »