Twitter-Übernahme: Musk verlangt Beweise für geringes Ausmaß von Fakes und Spam

日本 ニュース ニュース

Twitter-Übernahme: Musk verlangt Beweise für geringes Ausmaß von Fakes und Spam
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 heiseonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 71%

Twitter-Übernahme: Musk verlangt Beweise für geringes Ausmaß von Fakes und Spam Musk FakeAccounts

. TMTG stellt damit nach eigener Aussage eine "offene Medienplattform zur Verfügung", auf der Inhalte geteilt werden können, "ohne Angst vor Rufschädigung zu haben".

Den Dokumenten zufolge ist es Trump untersagt, Inhalte, die er auf Truth Social veröffentlicht, innerhalb von sechs Stunden danach auf einem anderen Portal zu veröffentlichen. Außerdem sei er "generell verpflichtet", dort zu posten. Im Gegenzug kann er dafür bezahlt werden. "Beleidigende, unehrliche, illegale, unmoralische, unethische und anderweitig schädliche Beiträge" Trumps seien keine Verletzung des Lizenzabkommens.

Elon Musks geplante Übernahme von Twitter wird immer wieder mit einer Rückkehr Trumps auf die Plattform in Verbindung gebracht,Musk ist als Chef des Elektroautokonzerns Tesla und des Raumfahrtunternehmens SpaceX aktuell der reichste Mann der Welt. Im März hatte er so viele Twitter-Aktien gekauft, dass er zum größten Anteilseigner geworden war.

Musk hat das Geld für die Übernahme zusammen, bisher war aber nicht sicher, ob die Übernahme auch klappt. Trotzdem , Erklärungen des Twitter-Chefs Parag Agrawal zur Zählung von Fake- und Spam-Accounts kommentierte er am Montag mit einem Kothaufen-Emoji.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

heiseonline /  🏆 11. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Golem.de: IT-News für Profis
続きを読む »

Musk stellt Bedingung für Twitter-Übernahme – und pokert um günstigeren PreisMusk stellt Bedingung für Twitter-Übernahme – und pokert um günstigeren PreisElon Musk hat den Kauf von Twitter „vorläufig ausgesetzt“. Bevor das Geschäft fortgesetzt wird, benötige er korrekte Daten zu Bot-Accounts auf der Plattform.
続きを読む »

Posse um Übernahme: Twitter-Anwälte werfen Elon Musk Vertraulichkeitsbruch vorPosse um Übernahme: Twitter-Anwälte werfen Elon Musk Vertraulichkeitsbruch vorTech-Milliardär Elon Musk hat sich mit seinen Tweets zur geplanten Twitter-Übernahme Ärger mit Anwälten des Online-Dienstes eingehandelt. Sie hätten ihm den Bruch einer Vertraulichkeitsvereinbarung vorgeworfen, schrieb Musk in der Nacht zum Sonntag.
続きを読む »

Musk spricht von Preisnachlass für Twitter-DealMusk spricht von Preisnachlass für Twitter-DealVor dem Wochenende äußert Elon Musk Bedenken wegen Fake-Accounts auf Twitter - und schickt damit die Aktie des Unternehmens, das er eigentlich für 44 Milliarden Dollar kaufen wollte, auf Talfahrt. Jetzt spricht der Tech-Mogul davon, das Angebot an Aktionäre des Online-Dienstes zu senken.
続きを読む »

Twitter-Anwälte werfen Elon Musk Vertraulichkeitsbruch vorTwitter-Anwälte werfen Elon Musk Vertraulichkeitsbruch vorElon Musk hat sich mit seinen Tweets zur geplanten Twitter-Übernahme Ärger mit Anwälten des Online-Dienstes eingehandelt. Sie hätten ihm einen Vertraulichkeitsbruch vorgeworfen.
続きを読む »

Wegen Fake-Accounts: Musk will günstigeren Deal für TwitterWegen Fake-Accounts: Musk will günstigeren Deal für TwitterTech-Milliardär Elon Musk bringt einen günstigeren Preis für seinen Übernahmeversuch bei Twitter ins Gespräch. Ein Deal zu einem niedrigeren Gebot sei 'nicht außer Frage', sagte Musk in einem Video-Interview bei einer Konferenz am Montag. Die Twitter-Aktie beendete den Tag im US-Handel mit einem Minus von gut acht Prozent bei 37,38 Dollar.
続きを読む »



Render Time: 2025-04-05 03:50:49