Queen Elizabeth wird zum ersten Mal seit 70 Jahren nicht den Ehrengruß 'Trooping the Colour' entgegennehmen. Familienmitglieder übernehmen.
und seine Töchter werden sich der königlichen Familie dort nicht anschließen. Harry, Meghan und ihre Kinder werden an den Feierlichkeiten teilnehmen, aber es ist nicht bekannt, bei welchen Elementen des viertägigen Jubiläumswochenendes sie auftauchen werden.
Bei dem Auftritt auf dem Balkon, der oft im Mittelpunkt großer königlicher Anlässe wie "Trooping the Colour" und Hochzeiten steht, versammelt sich in der Regel die Großfamilie der Königin, um einer Flugschau beizuwohnen, und die Fans haben die seltene Gelegenheit, die gesamte Großfamilie zusammen zu sehen.
Sie hat jedoch in diesem Monat drei öffentliche Veranstaltungen besucht, darunter die Windsor Horse Show, die Platin-Jubiläumsfeier in Windsor und die Eröffnung der Elizabeth-Tube-Linie. Bei allein Veranstaltungen zeigte sie sich bestens gelaunt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Erstmals seit 70 Jahren: Queen Elizabeth könnte ihre eigene Parade verpassenEs sieht danach aus, als könne Queen Elizabeth erstmalig in fast 70 Jahren nicht an der 'Trooping the Colour'-Parade teilnehmen. Die Militärparade findet jedes Jahr zu ihrem Geburtstag sowie ihrem Thronjubiläum statt, seit 1953 ist sie ihr gewidmet.
続きを読む »
Bietigheims Titelsammlerinnen glückt perfekte SaisonDen Handballerinnen der SG BBM Bietigheim ist die perfekte Saison geglückt, die Mannschaft von Markus Gaugisch blieb in der Liga ohne Punktverlust.
続きを読む »
Handwerkskammer: Fachkräftemangel gefährdet KlimazieleOhne mehr Installateure und Elektroniker und Bauleute wird die Energiewende nicht gelingen. Die Kammer fordert freiwilliges Klima-Jahr.
続きを読む »
Lafontaine, Dagdelen und Co. auf Anti-Nato-Kongress in der Humboldt-UniDie prominentesten Kritiker der Ukraine-Politik trafen sich in Berlin zum Thema „Ohne Nato leben – Ideen zum Frieden“. Gegendemonstranten standen vor der Tür.
続きを読む »
Wimbledon ohne Weltranglistenpunkte: In die Sackgasse manövriertWeil Wimbledon Russen und Belarussen ausschließt, entziehen WTA und ATP dem Rasenturnier die Weltranglistenpunkte. Der Fall läuft aus dem Ruder – und der russische Verband frohlockt.
続きを読む »