Edin Terzic freut sich über die Verlängerung des Vertrags von Bundestrainer Julian Nagelsmann.
Alle News , Transfers und Gerüchte zu Borussia Dortmund im Überblick. Welcher Spieler kommt? Welcher geht? Alle Informationen zum BVB .Im Winter wechselte Ian Maatsen auf Leihbasis vom FC Chelsea zum BVB . Nachdem er bei den Schwarz-Gelben voll eingeschlagen ist, würde der Niederländer am liebsten längerfristig bleiben. Dies verriet Maaatsens Vater dem Magazin"Voetbal International".
Maatsen junior selbst dementierte gegenüber den"Ruhr Nachrichten" Berichte, wonach er Chelsea seinen Wunsch bereits mitgeteilt habe."Das habe ich nicht getan. Wir werden sehen, was passieren wird. Es wird sicher mehrere Optionen geben. Was ich sagen kann, ist, dass ich mich in Dortmund sehr wohl fühle. Und ich spüre natürlich auch, dass ich hier sehr willkommen bin." Der Wechsel nach Dortmund sei die perfekte Lösung gewesen, um Spielpraxis zu sammeln.
Laut dem Transferexperten Yagiz Sabuncuoglu hat sich Besiktas nach BVB-Assistenztrainer Nuri Sahin erkundigt. Demnach steht der 35-Jährige ganz oben auf der Liste der möglichen Trainerkandidaten. +++ Update, 24. April, 17:34 Uhr: Boni geleakt - so kassiert der BVB noch mehr Bellingham-Millionen +++ So kassiert Dortmund wohl einen Nachschlag, sollte Bellingham am Ende der laufenden Saison im Champions-League-Team des Jahres vertreten sein. Ebenfalls soll dem BVB eine Bonuszahlung winken, wenn Bellingham bei der Weltfußballer-Wahl ebenfalls in die Top-Elf des Jahres kommt. Beides scheint nach seinen bisherigen Leistungen im Trikot von Real durchaus möglich zu sein.
Da Karim Adeyemi gesperrt ist, dürften Jadon Sancho und Jamie Bynoe-Gittens auf den Außen zum Einsatz kommen.Mats Hummels wird dem BVB wohl auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Das berichtet die"Bild". Demnach könne sich der 35-Jährige eine Vertragsverlängerung vorstellen. Eine endgültige Entscheidung werde jedoch erst kurz vor Ende der Saison erwartet.
Wie hoch die exakten Bonuszahlungen an die"Red Devils" ausfallen, geht allerdings aus dem Bericht der Engländer nicht hervor. Die Rede ist lediglich von maximal zu erbringenden Nachzahlungen in Höhe von vier Millionen Euro je nach weiterem sportlichen Erfolg. Derzeit ist der BVB in der Bundesliga nach 29. Spieltagen mit 56 Zählern punktgleich mit RB Leipzig, liegt aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter den Sachsen auf Rang fünf.
Und mit Blick auf Füllkrugs Treffer zum 3:2 gegen Atletico ergänzte Sammer:"Mach solche Laufwege, sei aktiv. Selbst, wenn er den Ball nicht gekriegt hätte. Immer, wenn er aktiv ist, ist er gut.“+++ Update, 16. April, 18:45 Uhr: Malen fällt gegen Atletico wohl aus +++Wie die"Ruhr Nachrichten" berichten, fehlte der Niederländer, als sich die Mannschaft am Dienstagnachmittag im Teamhotel versammelte.
Chabot dürfte den Verein demnach im Falle eines Abstiegs für eine festgeschriebene Summe von 5 Millionen Euro verlassen. Bei einem Klassenerhalt der Domstädter würde er den BVB etwa das doppelte kosten. Laut"RMC" steht Innenverteidiger-Juwel Joane Gadou unter Beobachtung des Bundesligisten. Der 17-Jährige zählte zuletzt schon einige Male zum Kader der PSG-Profis, eingesetzt wurde er von Coach Luis Enrique in einem Pflichtspiel aber noch nicht. Der 1,95 Meter große Gadou hat in der französischen Hauptstadt noch einen Vertrag bis 2025.
Der 22-jährige Argentinier steht beim FC Porto noch langfristig bis zum Sommer 2028 unter Vertrag und soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro haben. Allerdings sei wohl nicht ausgeschlossen, dass die Portugiesen den Abräumer auch deutlich unter dieser Summe der Ausstiegsklausel ziehen lassen könnten.
Wie die"Bild" berichtet, soll nun nicht mehr das Minimalziel gelten, sondern mehr: Dem Bericht zufolge sollen die BVB-Verantwortlichen intern den dritten Platz ausgerufen haben. Die wechselhaften Leistungen des 24-Jährigen scheinen bei den BVB-Verantwortlichen jedoch keine übergeordnete Rolle zu spielen. Berichten zufolge wollen die Schwarz-Gelben den Engländer auch über die Leihe hinaus in Dortmund halten.
Doch es kommt laut Bericht nicht nur auf United an. Auch Sancho selbst müsste mitspielen, um langfristig bei den Westfalen spielen zu können. In Manchester soll der 24-Jährige bis zu 18 Millionen Euro jährlich kassieren. Ein Gehalt, das sich der BVB so nicht leisten kann. Sanchos müsste auf einen hohen Geldbetrag verzichten, wenn auch er in Dortmund bleiben möchte.Die starken Leistungen der vergangenen Wochen sorgen für Begehrlichkeiten auf der Insel.
Mislintat soll beim BVB als Sportdirektor oder technischer Direktor fungieren. Mislintat hatte von 1998 bis 2017 bereits in unterschiedlichen Positionen für die Borussia gearbeitet, unter anderem als Direktor Profifußball und als Chefscout. In Dortmund könnte Mislintat Teil einer sportlichen Neuausrichtung werden. Watzke hatte angekündigt, seinen im Herbst 2025 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Bereits im kommenden Sommer will er Verantwortung abgeben.Edin Terzic steht vor den Wochen der Wahrheit mit Spielen gegen Bayern München, Atletico Madrid, Bayer Leverkusen und RB Leipzig bei Borussia Dortmund unter einem gewissen Druck.
In der Pressekonferenz vor dem Ligakracher gegen die Bayern ergänzte Trainer Edin Terzic:"Er wird wohl nicht mehr in dieser Saison zum Einsatz kommen." Seit 2014 konnte der BVB kein Bundesligaspiel in München gewinnen. Gerade das Hinspiel in dieser Saison dürfte viele Fans noch schmerzen. Der BVB-Trainer möchte in erster Linie die Ziele des Vereins erreichen. Gleichzeitig möchte er seinen Spielern helfen, ihren Traum von der EM-Teilnahme zu erfüllen.
In Sachen Punktprämie können die Dortmunder Stars laut"Sportbild" auch über eine Saison hinweg richtig gutes Geld kassieren. Demnach gibt es in den Verträgen des BVB individuelle Punktprämien für die Spieler. In weiterer Folge läuft es auch beim möglichen Erreichen weiterer K.o.-Runden so. Zunächst verhandelt das Team wohl mit Kehl einen Prozentsatz der UEFA-Prämien aus, den der Klub im Erfolgsfall ausschüttet. Nach dem Achtelfinal-Erfolg gegen die PSV Eindhoven sollen rund zwei Millionen der 10,6 Millionen Euro aus UEFA-Prämien direkt an das BVB-Team geflossen sein.
Der BVB hat Hummels demnach bereits sein Interesse an einer Verlängerung des Arbeitspapiers um ein weiteres Jahr signalisiert. Die Entscheidung liege nun allein in den Händen des 35-Jährigen. Mit dem Konkurrenten meint der 32-Jährige Julian Ryerson, der nach einer Verletzung zurückkam. In Abwesenheit des Norwegers hatte Meunier in der Liga zwischen Dezember und Februar sieben Spiele in Folge in der Startelf gestanden.
Da ein Reus-Wechsel innerhalb der Bundesliga und auch ein Transfer ins Ausland sehr unwahrscheinlich seien, würde dies in weiterer Folge dann ziemlich sicher auch das Karriereende des Offensivspielers im Sommer 2024 bedeuten. Bei den Routiniers Reus und Mats Hummels läuft der Vertrag am 30. Juni 2024 aus. Auch bei diesem Duo steht die sportliche Zukunft noch in den Sternen.Wie die"Bild" erfahren haben will, denkt Mats Hummels an ein Karriereende nach der laufenden Bundesliga-Saison.
Laut"Bild" ist Dinkci in diesem Sommer dank einer Ausstiegsklausel für fünf Millionen Euro zu haben. Zuletzt hatten auch die Heidenheimer erklärt, sich um einen festen Transfer des gebürtigen Bremers bemühen zu wollen. Deshalb soll mit Fredi Bobic ein früherer BVB-Profi als möglicher Geschäftsführer Sport bei der Borussia intern diskutiert worden sein. In Kombination mit Bobic, der zuletzt Gerüchte um eine mögliche BVB-Rückkehr noch dementierte, könnte Weltmeister Sami Khedira als Sportdirektor in Dortmund anheuern.
Wie hoch die Summe pro Team ausfällt, hängt von vier Faktoren ab: Startprämie, leistungsbezogener Bonus, Koeffizienten-Rangliste und Marktpool. Der sogenannte Marktpool wird aus dem Abschneiden der vergangenen Jahre in der heimischen Liga sowie der Anzahl an Spielen in der Champions League berechnet. Letzte Saison nahm der BVB so knapp 15 Millionen Euro ein."Sport1" prognostiziert in diesem Jahr eine Steigerung um weitere fünf Millionen Euro.
Demnach versuchen die Dortmunder Verantwortlichen wohl, die Leihe des Offensivspielers bis zum Ende der Saison 2024/25 zu verlängern. Laut"Bild" ist eine Verlängerung des Innenverteidigers wohl nur realistisch, wenn zur neuen Saison nicht mehr Edin Terzic Coach des BVB ist. Demnach sei Hummels zuletzt unzufrieden mit seiner Rolle im Kader der Dortmunder gewesen. Er stand in fünf Bundesliga-Partien in Folge nicht mehr in der Startelf des Bundesligisten.
Wie die Bild berichtet, soll das Verhältnis zwischen Coach und Spieler inzwischen"unterkühlt" sein. Dabei sollen beide"wegen unterschiedlicher taktischer Auffassungen wiederholt angeeckt" sein. Parallel dazu muss Hummels darum bangen, ob Bundestrainer Julian Nagelsmann aufgrund der sportlichen Situation beim BVB in Zukunft berücksichtigt. Der EM-Platz ist so in Gefahr.
News Gerüchte BVB Nuri Sahin Besiktas Istanbul Cheftrainer Anfrage Marco Reus USA MLS Borussia Mönchengladbach Ian Maatsen Vater Zukunft
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Transfers, News und Gerüchte zu Borussia Dortmund: Rückkehr von Sven Mislintat steht wohl kurz bevorNiclas Füllkrug sorgt auf der Pressekonferenz mit Deniz Undav für einen Lacher. Die zuhause gebliebenen BVB-Stars dürften daran wenig Spaß haben.
続きを読む »
Transfers, News und Gerüchte zu Borussia Dortmund: Premier-League-Klubs jagen RyersonIm Duell mit dem BVB lässt der FC Bayern wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen. Eine Schiedsrichterentscheidung sorgt dabei für aufsehen.
続きを読む »
Transfers, News und Gerüchte: BVB-Limit bei Jadon Sancho?Im Duell mit dem BVB lässt der FC Bayern wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen. Eine Schiedsrichterentscheidung sorgt dabei für aufsehen.
続きを読む »
Transfers, News und Gerüchte: Neues Saisonziel beim BVB?Im Duell mit dem BVB lässt der FC Bayern wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen. Eine Schiedsrichterentscheidung sorgt dabei für aufsehen.
続きを読む »
Transfers, News und Gerüchte: BVB muss auf Donylell Malen verzichten, Einsatz von Emre Can offenIm Duell mit dem BVB lässt der FC Bayern wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen. Eine Schiedsrichterentscheidung sorgt dabei für aufsehen.
続きを読む »
Transfers, News und Gerüchte: Gespräche mit Jeff Chabot wohl weit fortgeschrittenIm Duell mit dem BVB lässt der FC Bayern wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen. Eine Schiedsrichterentscheidung sorgt dabei für aufsehen.
続きを読む »