HSV-Star war sich mit Schalke einig
Union Berlin sowie der VfB Stuttgart, FC Augsburg, 1. FSV Mainz 05 und FC Schalke 04 sollen ihr Interesse an Glatzel bekundet haben. Die besten Chancen hatten dabei wohl die Königsblauen.
Laut dem Bericht soll sich der Torjäger mit den Gelsenkirchenern bereits einig gewesen sein. S04 wollte demnach seine Ausstiegsklausel in Höhe von 1,4 Millionen Euro ziehen, doch dann kam es zum Sinneswandel. HSV-Boss Jonas Boldt und Trainer Tim Walter überzeugten Glatzel jedoch von einem Verbleib an der Elbe.
„Ich habe gefühlt, dass meine Mission in Hamburg noch lange nicht zu Ende ist, dass einzig ein Verbleib in Hamburg richtig ist. Ich will unbedingt mit dem HSV aufsteigen. Es war eine Entscheidung des Herzens“, sagte der 28-Jährige. Nach dem Fast-Transfer zu Schalke verlängerte Glatzel schließlich doch noch bei den Hanseaten bis 2025 - und dieses Mal ohne Ausstiegsklausel.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
HSV – Nach Boldt-Watschn: Wie lange hält Mutzel noch durch?Michael Mutzel wurde beim HSV böse degradiert. Wie lange hält der Sportdirektor durch?
続きを読む »
Robert Lewandowski erneuert Absicht, FC Bayern zu verlassenRobert Lewandowski unterstreicht erneut seine Absicht, den FC Bayern zu verlassen. Dass er egoistisch handele, verneint der Torjäger.
続きを読む »
Haus-Tour mit den Geissens: Das „Luftblasenhaus“ überfordert Robert Geiss völligSchöner wohnen mit Carmen und Roooobert: RTL2 schickt sein Besserverdienenden-Paar auf Häuserbesichtigung in Richtung Mittelmeer. Die besichtigen allerlei Schlösschen und Schräges. Bis Robert Geiss irgendwann übers Schwarzgeld philosophiert. Und Carmen ihr „Amphibientheater“ bestaunt.
続きを読む »