Toto Wolff: «Halte Niki Lauda auf dem Laufenden»

日本 ニュース ニュース

Toto Wolff: «Halte Niki Lauda auf dem Laufenden»
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff muss seit der Lungentransplantation von Niki Lauda an der Strecke ohne den dreifachen Weltmeister auskommen. Das fällt ihm schwer, wie er gesteht.

Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff muss seit der Lungentransplantation von Niki Lauda an der Strecke ohne den dreifachen Weltmeister auskommen. Das fällt ihm schwer, wie er gesteht.Die Lungentransplantation, der sich Niki Lauda in Wien hatte unterziehen lassen müssen, hält den illustren GP-Veteranen noch eine ganze Weile von der Strecke fern.

Das Fehlen der Formel-1-Legende an den GP-Strecken dieser Welt macht nicht nur Toto Wolff zu schaffen. Der Motorsportdirektor der Silberpfeile betont im Gespräch mit der «Welt»: «Der Niki fehlt uns allen. Vor allem aus menschlicher Sicht. Mir vor allem als Reisegenosse, Sparringpartner und als Freund.»

«Es sind völlig banale Situationen: Es war wichtig, dass wir uns immer am Abend zum Essen verabredet haben, um über den Tag zu diskutieren – und zwar nur wir beide», gesteht der Wiener unumwunden. «Mir ist da im Moment ein sehr wichtiger Ansprechpartner oder Gegenpol verloren gegangen. Deshalb wünsche ich ihn uns schnell wieder zurück», fügt er an.

Und Wolff verrät: Obwohl Lauda nicht vor Ort dabei ist, bleibt der 69-jährige Österreicher auf dem Laufenden. «Seine Gesundheit ist jetzt erst mal das Allerwichtigste, und er braucht deshalb Ruhe, aber ich bin mit ihm in regelmässigem Kontakt. Er schaut sich alle Rennen an, und ich versuche, ihn, so gut es möglich ist, auf dem Laufenden zu halten», erzählt Wolff weiter.Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Toto Wolff (Mercedes): «Das ist sehr ärgerlich»Toto Wolff (Mercedes): «Das ist sehr ärgerlich»​Die Mercedes-Fahrer George Russell und Lewis Hamilton gehen aus Startreihe 4 in den Großen Preis von Saudi-Arabien. Teamchef Toto Wolff: «Wir hätten hier in die erste Startreihe vordringen können.»
続きを読む »

Toto Wolff: Max Verstappen in einer anderen GalaxieToto Wolff: Max Verstappen in einer anderen GalaxieMax Verstappen macht 2024 dort weiter, wo er 2023 aufgehört hat: Der Niederländer dominiert und gewinnt. In diesem Jahr möglicherweise sogar alle 24 Rennen?
続きを読む »

Sebastian Vettel zu Mercedes? Das sagt Toto WolffSebastian Vettel zu Mercedes? Das sagt Toto WolffAm Wochenende gab es wieder Gerüchte um Sebastian Vettel. Fährt er 2025 möglicherweise für Mercedes? Teamchef Toto Wolff äußert sich.
続きを読む »

Toto Wolff (Mercedes): «So viele Fragezeichen»Toto Wolff (Mercedes): «So viele Fragezeichen»Mercedes-Teamchef Toto Wolff fand nach dem GP in Saudi-Arabien klare Worte für die Performance seiner Mannschaft. Der Wiener tröstete sich: ««Wir können so viel aus den ersten beiden Rennwochenenden lernen.»
続きを読む »

Toto Wolff (Mercedes-Benz): «Unter der Gürtellinie»Toto Wolff (Mercedes-Benz): «Unter der Gürtellinie»Nach der Kollision zwischen Hamilton und Verstappen in Silverstone haben sich die Gemüter kaum beruhigt. Mercedes-Teamchef Toto Wolff ärgert sich: «Emotionen in Ehren, aber das war unter der Gürtellinie.»
続きを読む »

Toto Wolff: Mercedes hätte Max Verstappen 'liebend gern' im AutoToto Wolff: Mercedes hätte Max Verstappen 'liebend gern' im AutoToto Wolff würde Max Verstappen gerne für Mercedes verpflichten, weiß aber auch, dass Formel-1-Fahrer am liebsten im besten Auto sitzen
続きを読む »



Render Time: 2025-02-26 23:12:09