Der dominierende Vision Funds des Technologieinvestors hat ein Minus von 21 Milliarden Euro verursacht. Softbank setzt nun auf den Börsengang des britischen Chipdesigners Arm.
. Sie können wochentags von 8 bis 18 Uhr kommentieren, wenn Sie angemeldeter Handelsblatt-Online-Leser sind. Die Inhalte sind bis zu sieben Tage nach Erscheinen kommentierbar. Wir behalten uns vor, Leserkommentare, die auf Handelsblatt Online und auf unser Facebook-Fanpage eingehen, gekürzt und multimedial zu verbreiten.Von welcher Krise ist hier die Rede? Die Aktienkurse der Technologieunternehmen sind über 10 Jahre gestiegen und gestiegen.
Jetzt ging es 6 Monate mal runter. Das ist doch normal. Unnormal war, dass die Aktienkurse so lange nur nach oben gingen. Der Verlust von Softbank ist auf diese gesunkenen Aktienkurse zurückzuführen. Und das nicht jedes Verlust schreibende Start Up dauerhaft überlebt, ist auch normal. Deswegen ist es Risikokapital, welches hier investiert wird. Vergleichbar mit Versicherungsunternehmen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Spannungen nach Pelosi-Besuch: Taiwan wirft China vor, Angriff auf Hauptinsel zu simulierenChina setzt die Militärmanöver vor der Küste Taiwans fort, der Inselstaat mobilisiert seine Raketenabwehrsysteme. Unterdessen sorgt der Tod eines hochrangigen taiwanischen Beamten für Wirbel.
続きを読む »
S-Bahn Berlin: Viele Probleme am MontagvormittagIm Südosten der Hauptstadt sorgt eine Weichenstörung für Unterbrechungen. Viele S-Bahnlinien sind von der Panne betroffen.
続きを読む »
iRobot Roomba: Amazon übernimmt den Hersteller für 1,7 Milliarden US-DollarFür eine Summe von 1,7 Milliarden US-Dollar wird Amazon - Zustimmung der Shareholder vorausgesetzt - iRobot, den Hersteller der Roomba-Roboter, übernehmen. hardware gaming
続きを読む »