Die Mercedes G-Klasse bekommt im Sommer nächsten Jahres eine Modellpflege spendiert. Das Highlight ist das hydraulische Fahrwerk. Das bekommt allerdings n...
Die Mercedes G-Klasse bekommt im Sommer nächsten Jahres eine Modellpflege spendiert. Das Highlight ist das hydraulische Fahrwerk. Das bekommt allerdings nur der AMG G 63. Das Fahrwerk ähnelt dem des Mercedes SL und hält, was es verspricht.
Das klingt vielversprechend. Dementsprechend stringent fällt auch die Logik der Affalterbacher Fahrdynamiker beim hauseigenen Geländewagen aus: Was dem schnellen Roadster recht ist, kann dem G 63 nur billig sein, lautet die Schlussfolgerung. „Wir haben die Grundlagen des SL-Fahrwerks übernommen und dann ganz für die G-Klasse abgestimmt“, erklärt Agilitäts-Spezialist Ralf Haug. Das Prinzip des vollhydraulischen Fahrwerks ist also genauso identisch wie der Name.
Wir haben einen ersten Vorgeschmack bekommen, wie leistungsfähig das neue Power-Fahrwerk ist, das es in zwei Varianten geben wird. Entweder mehr auf Off-Road getrimmt oder für asphaltierte Wege. Aber der Reihe nach: Auf einer klassischen anspruchsvollen Geländestrecke sind die Ventile der Dämpfer offen, die Karosserie entkoppelt und die Verschränkung der Achsen maximal.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Mercedes-AMG und MV Agusta gehen strategische Kooperation einMercedes-AMG und MV Agusta haben eine strategische Kooperation im Bereich Marketing und Vertrieb vereinbart. Die Zusammenarbeit soll neue Zielgruppen weltweit erschließen und das Wachstum von MV Agusta beschleunigen. Obwohl Mercedes-AMG nur 25 Prozent der Anteile besitzt und es kaum technischen Know-how-Transfer gibt, betonen beide Unternehmen die perfekte Passung ihrer Marken.
続きを読む »
Mercedes dominiert das Training in BahrainMercedes belegt die ersten beiden Plätze im Training in Bahrain, was für WM-Leader Rosberg überraschend ist. Die Grip-Level auf der Strecke waren gering, aber die Reifen hielten gut. Der Ausschluss von Hamilton und Leclerc nach dem USA-GP sorgt für Unmut und die FIA muss handeln.
続きを読む »
Dritter GT3 von WeatherTech Racing bei 24h DaytonaWeatherTech Racing baut das Engagement bei den 24h Daytona noch weiter aus. Ein Porsche 911 GT3 R und ein Mercedes-AMG GT3 waren bereits bestätigt. Nun kommt ein weiterer Mercedes-AMG mit starken Fahrern hinzu.
続きを読む »
Zwei Mal Platz drei für Buhk und Day in NogaroMaximilian Buhk und Alon Day (HTP Gravity Charouz-Mercedes SLS AMG) waren in Nogaro das stärkste Mercedes-Duo und belegten den dritten Platz. Sie waren hinter den Audi und McLaren die besten Fahrer. Buhk/Day sicherten sich im Qualifyingrennen einen Startplatz in der zweiten Reihe für das Championshiprennen. Im Rennen verlor Day kurz vor Rennende Platz zwei nach einer Attacke von Laurens Vanthoor (Audi).
続きを読む »
Antisemitismus bei Fridays for Future: Das ist das Ende der Klimabewegung, wie wir sie kennenDie Klimabewegung war zuletzt auch in Deutschland nicht besonders beliebt. Nach antisemitischen Äußerungen gerät sie nun massiv unter Druck. Wie viel Einfluss werden die Frauen und Männer um Greta Thunberg künftig noch haben?
続きを読む »
Das perfekte Dinner: Ewald will das Niveau erhöhenEwald, der selbständige Augenoptikermeister, möchte das Niveau beim 'perfekten Dinner' steigern. Er plant ein Menü mit Ricotta, Zitrone, Tomate, Salbei, bunten Bentheimern, Parmaschinken, Mozzarella und einem mutigen Dessert mit Pfirsich, Tomate, Mascarpone und Koriander. Die Gäste sind gespannt, aber auch verwirrt über die Kombinationen.
続きを読む »