Was die F1-Academy laut Geschäftsführerin Susie Wolff von der insolvent gegangenen W-Serie unterscheidet und welche Auswirkungen schon erkennbar sind
Was die F1-Academy laut Geschäftsführerin Susie Wolff von der insolvent gegangenen W-Serie unterscheidet und welche Auswirkungen schon erkennbar sind - Der Auftritt der F1-Academy beim diesjährigen Formel-1-Grand-Prix der USA auf dem Circuit of The Americas in Austin war der Höhepunkt ihrer ersten Saison.
"Ich hätte mir gerne den Luxus gegönnt, dass es einfach nur eine Rennserie mit 15 jungen Fahrerinnen wäre, die existieren könnte und den Fortschritt vorantreiben könnte", sagt Wolff über die Herausforderung, die sie mit der Übernahme der Leitung der F1-Academy angenommen hat."Es muss viel mehr sein", ist sie überzeugt,"denn sonst werden uns in ein paar Jahren einfach die Fahrerinnen ausgehen".
Wolff insistiert, dass es zwischen den beiden Rennserien deutliche Unterschiede gibt:"Ich bewundere, was die W-Serie in kurzer Zeit erreicht hat. Ich glaube aber, wir gehen es dahingehend an, dass wir die volle Unterstützung von ganz oben, von Liberty und der Formel 1, haben. Wir wollen ein finanzielles Geschäftsmodell aufbauen. Das kann nicht als Wohltätigkeitsorganisation existieren. Es muss etwas sein, das mittel- bis langfristig aus eigener Kraft überleben kann.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Toto Wolff (Mercedes) zur FIA: Das ist nicht richtigViel Arbeit für die Rennkommissare in Mexiko: Nach dem Qualifying zum Traditions-GP mussten sechs Fahrer antraben. Mercedes-Teamchef Toto Wolff sagt: FIA und Piloten müssen an einen Tisch.
続きを読む »
Bauer Gruppe: Wenn die Server plötzlich nicht mehr funktionierenDer Tiefbau-Spezialist aus Schrobenhausen wurde zum Ziel einer Cyberattacke. Immerhin: Die Daten des Unternehmens wurden nicht gesperrt. Vieles ist allerdings noch unklar.
続きを読む »
Handball-Nationaltorwart Wolff vor ComebackZwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht Torwart Andreas Wolff im Länderspiel der deutschen Handballer gegen Ägypten vor dem Comeback.
続きを読む »
Handball-Nationaltorwart Wolff vor ComebackZwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht Torwart Andreas Wolff im Länderspiel der deutschen Handballer gegen Ägypten vor dem Comeback. «Andi hat in dieser Woche das komplette Trainingsprogramm absolviert und mehr machen können...
続きを読む »
Keeper Wolff winkt gegen Ägypten das ComebackZwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht Torwart Andreas Wolff im Länderspiel der deutschen Handballer gegen Ägypten vor dem Comeback.
続きを読む »