Während des Qualifyings in Mexiko City wurden sechs Fahrer und ein Team wegen verschiedener Vergehen untersucht. Verstappen, Hamilton, Russell und Alonso wurden nicht bestraft, während Williams eine Geldstrafe von 20.000 Euro erhielt und Sargeant Strafpunkte bekam.
Fast im Minutentakt ploppten während des Qualifyings in Mexiko City die Hinweise der Stewards auf, dass es eine Untersuchung nach der Polejagd geben wird. Konkret wurden sechs Fahrer und ein Team zum Rapport gebeten.
000 Euro erst bezahlt werden müssen, wenn der Rennstall innerhalb der nächsten zwölf Monate erneut 'straffällig' wird. Auch Williams-Fahrer Sargeant wurde von den Stewards belangt, da er Tsunoda unter Gelber Flagge überholt hatte. Die Strafe für den US-Amerikaner: 10 Startplätze zurück und zwei Strafpunkte auf seine Superlizenz. Damit kommt er in dieser Statistik innerhalb der letzten zwölf Monate auf sechs.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Strafen nach dem Qualifying in Mexiko: Williams bestraft, Verstappen und Hamilton kommen ungeschoren davonWährend des Qualifyings in Mexiko City wurden sechs Fahrer und ein Team wegen verschiedener Vergehen untersucht. Verstappen, Hamilton, Russell und Alonso wurden nicht bestraft, während Williams eine Geldstrafe von 20.000 Euro erhielt und Sargeant Strafpunkte bekam.
続きを読む »
Mexiko-GP im Fernsehen: So wird Hamilton WeltmeisterVier Rennen sind noch zu absolvieren, in Mexiko kann Lewis Hamilton vorzeitig den Titel holen. Wir sagen wie und haben die TV-Zeiten, damit Sie nichts verpassen.
続きを読む »
Training Mexiko: Verstappen 1., Albon ärgert PérezErstes Training zum Traditions-GP im Autódromo Hermanos Rodríguez: Max Verstappen erzielt Bestzeit, vor Albon und Pérez. Von den Neulingen schneidet Oliver Bearman am besten ab – Rang 15 im Haas.
続きを読む »