Stefan Bradl in Sepang: Das erste gröbere Problem

Motogp ニュース

Stefan Bradl in Sepang: Das erste gröbere Problem
RossiBradlLorenzo
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 83 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 68%
  • Publisher: 51%

1,996 sec Rückstand auf Valentino Rossi (Movistar Yamaha) und nur Rang 18 sorgen bei Stefan Bradl und seinem Forward-Team nach den ersten fünf Stunden des MotoGP-Tests in Sepang für eine gewisse Ratlosigkeit.

1,996 sec Rückstand auf Valentino Rossi und nur Rang 18 sorgen bei Stefan Bradl und seinem Forward-Team nach den ersten fünf Stunden des MotoGP-Tests in Sepang für eine gewisse Ratlosigkeit.Wegen der Hitze in Sepang macht Stefan Bradl bis 16 Uhr Ortszeit Mittagspause. Der Bayer gönnte sich ein Schläfchen, aß etwas und nützte die Zeit, um mit Tex Geissler, Dirk Debus und Crew-Chief Sergio Verbena die Probleme zu erörtern.

Vor 17 Tagen ist Bradl in Sepang im ersten MotoGP-Test 2015 bereits 2:00,294 min gefahren, momentan hält er bei 2:02,410 min. Die aktuelle Bestzeit von Valentino Rossi unterstreicht, wie langsam der Sepang International Circuit heute ist. Weltmeister Marc Márquez ist am 6. Februar bereits 1:58,867 min gefahren.

«Der Grip ist komplett für die Katz», erzählte Bradl SPEEDWEEK.com. «Damit habe ich stark zu kämpfen, wenn ich auf die Zeitenliste schaue. Es beeinträchtigt mich extrem, weil ich den Kurvenspeed der Yamaha nicht nützen kann. Wir haben mit dem gleichen Motorrad angefangen, mit dem wir letztes Mal aufgehört haben. Wo ich schnell war und auch mit einem guten Gefühl aufgehört habe, wo ich eine gute Pace hatte.

«Mein größtes Problem ist, dass ich das Motorrad auf der Bremse nicht richtig stabilisieren kann», fuhr der Moto2-Weltmeister von 2011 fort. «Speziell, wenn ich anfange einzubiegen, kann ich die Vorteile der Yamaha für die Rundenzeit nicht ausnützen. Ich muss am Kurveneingang – und mitte schnell sein, im Moment bringe ich das aber nicht auf die Reihe.

Elektroniker Dirk Debus, Mitbegründer und -besitzer der deutschen Firma «2D Datarecording», ergänzte: «Es liegt wohl am anderen Wetter, es ist wärmer als letztes Mal. Es hängt hier auch immer davon ab, wer vorher auf der Strecke gefahren ist. Die Bike-Performance an sich ist okay, aber es fehlt halt hinten an Grip, deswegen kann Stefan den Kurvenspeed nicht mitnehmen und deswegen kommt er auf keine gute Rundenzeit.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Stefan Bradl (19.): «Das ist ein wenig frustrierend»Stefan Bradl (19.): «Das ist ein wenig frustrierend»Der neue stärkere Aprilia-Motor bewährte sich im FP3 in Mugello, er verhalf zu einem Top-Speed von 334,8 km/h. Doch Stefan Bradl will unbedingt noch schneller werden – um eine Sekunde!
続きを読む »

Stefan Bradl/Rang 10: «Das darf nimmer passieren»Stefan Bradl/Rang 10: «Das darf nimmer passieren»Stefan Bradl kämpfte beim Jerez-GP mit dem Rücken zur Wand. Nach fünf Runden begann das lästige «arm pump»-Problem.
続きを読む »

Stefan Bradl: «Ein weiterer Podestplatz ist das Ziel»Stefan Bradl: «Ein weiterer Podestplatz ist das Ziel»Der fünfte WM-Rang liegt in Reichweite, aber Stefan Bradl verfolgt ein anderes Ziel. Er will nach Platz 2 in Laguna Seca einen weiteren Podestplatz erobern.
続きを読む »

Stefan Bradl (16.): «Fünfte Startreihe ist das Ziel»Stefan Bradl (16.): «Fünfte Startreihe ist das Ziel»Stefan Bradl verbesserte sich im FP3 von Assen auf Platz 16. Aber er ärgert sich über das sinnlose Elektronik-Experiment vom Freitag.
続きを読む »

Stefan Bradl im Lambo: «Das war ein Mega-Erlebnis»Stefan Bradl im Lambo: «Das war ein Mega-Erlebnis»Die Power von 500 PS und der Top-Speed von ca. 260 km/h Stefan Bradl rissen Stefan Bradl beim DTM-Test in Hockenheim nicht vom Sitz. «Aber das Bremsvermögen und die Downforce waren überwältigend», schilderte der Bayer.
続きを読む »

Stefan Bradl: «Kenne das Geheimnis von Marc nicht»Stefan Bradl: «Kenne das Geheimnis von Marc nicht»Repsol-Honda-Werkspilot Stefan Bradl verlor mit dem 14. Startplatz genau 1,032 sec auf seinen Teamkollegen Marc Márquez. Der Speed des WM-Leaders macht Bradl sprachlos.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-26 23:16:05