Angesichts weltweit zunehmender propalästinensischer Proteste hat Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger Universitäten zu konsequentem Vorgehen gegen Antisemitismus aufgefordert.
Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in derNutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo zahlen nur 0,99 Euro/Monat.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen "Das Ausmaß an Israel- und Judenhass an zahlreichen westlichen Universitäten ist unerträglich. Die massiven Ausschreitungen der vergangenen Tage müssen uns eine Mahnung und Warnung sein", sagte die FDP-Politikerin der"Rheinischen Post".
Häufig mangle es"am Erkennen und am Umgang von und mit antisemitischen Umtrieben unter Studenten und Lehrenden, sowie meist auch an den richtigen Instrumenten, um gegen die Treiber dieser Entwicklung vorzugehen", sagte Schuster.
Ausschreitung Rheinische Post Bettina Stark-Watzinger Josef Schuster Deutschland USA
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Bettina Stark-Watzinger (FDP): Wir müssen Kompetenz für Umgang mit sozialen Medien stärkenBerlin/Bonn (ots) - Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für eine Stärkung der Medienkompetenz in Schulen ausgesprochen, um auch mit sozialen Medien wie TikTok kritischer umgehen zu
続きを読む »
Spionageverdacht: Stark-Watzinger will deutsch-chinesische Forschungsprojekte überprüfenNach den jüngsten Spionageverdachtsfällen will Bundesforschungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) deutsch-chinesische Kooperationsprojekte in der
続きを読む »
Bettina Stark-Watzinger zum 12-Punkte-PapierEröffnung des FDP-Parteitags durch die stellv. Bundesvorsitzende Bettina Stark-Watzinger eröffnet den FDP-Bundesparteitag am 27.04.2024.
続きを読む »
FDP-Parteitag hat begonnen - Vizechefin Stark-Watzinger verteidigt 12-Punkte-PapierIn Berlin hat der Bundesparteitag der FDP begonnen.
続きを読む »
Stark-Watzinger legt Konzept für Digitalpakt 2.0 vorBerlin - Nach monatelangem Streit zwischen Bund und Ländern über die Fortsetzung des Digitalpakts Schule hat Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) den Ländern ein Konzept vorgelegt, wie
続きを読む »
Deutschland als Vorreiter: Stark-Watzinger will eigenes Gesetz für Zukunftstechnologie KernfusionKraftwerke auf der Basis von Kernfusion gelten als Zukunftstechnologie, um die Energieprobleme der Menschheit zu lösen. Die Forschungsministerin will nun innovationsfreundliche Regeln schaffen.
続きを読む »