Jack Miller verabschiedete sich im MotoGP-Finale in Valencia mit einem feinen siebten Platz von Honda. «Ich glaubte wirklich, dass ich gegen Rossi kämpfen kann», hielt der Australier fest.
«Die letzten zwei Runden verlor ich viel Zeit, deshalb musste ich meinen netten Kampf gegen Valentino aufgeben», meinte Jack Miller nach dem Rennen zerknirscht. «Wir haben uns viele Runden gestritten, ich war voll dabei. Aber ich entschied mich für den Medium-Vorderreifen, dieser baute immer mehr ab und ich hatte einige Schrecksekunden.
Rossi kam als Vierter hinter Dani Pedrosa , Johann Zarco , dem alten und neuen Weltmeister Marc Márquez und dem überraschend starken Suzuki-Werksfahrer Alex Rins ins Ziel. Rossi distanzierte Iannone um 7/10 sec, Miller büßte in den letzten Runden dreieinhalb Sekunden auf den Superstar ein. «Ich bin glücklich, dass ich die Saison stark beenden konnte», erzählte der Australier SPEEDWEEK.com. «Die letzten drei Rennen fuhr ich in die Top-10, das sind für mich und das Team solide Ergebnisse.»Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Jack Miller (Ducati/22.): «Haben ein starkes Paket»«Das Bike war gut», stellte Ducati-Werksfahrer Jack Miller nach Platz 22 am Samstag in Sepang fest. Dann erklärte er, wie der Rückstand von 1,8 Sekunden zustande gekommen ist.
続きを読む »
Jack Miller (KTM/9.): Das dümmste MissgeschickKTM-Star Jack Miller buchte im Sprintrennen von Mandalika den 9. Platz, was seinen Leistungen im Training entsprach. Leicht peinlich war nur der Ausrutscher auf dem Rückweg in die Boxengasse.
続きを読む »
Jack Miller: Deal mit Marc VDS ist offiziellJack Miller wird – wie erwartet – die MotoGP-Saison 2016 beim belgischen Marc VDS Racing Team absolvieren, als Teamkollege von Tito Rabat.
続きを読む »
Jack Miller (Honda/6.): «Habe auch im Regen gepusht»Marc VDS-Honda-Pilot Jack Miller zeigte in Assen mit Platz 6 eine tadellose Leistung. «Als es zu tröpfeln begann, haben Dani und Aleix das Gas zugedreht», schilderte er.
続きを読む »
Jack Miller (KTM/7.): Vorfreude auf Phillip Island-GPJack Miller konnte zwar nicht mit seinem Red Bull-KTM-Teamkollegen Brad Binder mithalten, war mit Platz 7 und seiner Leistung in Indonesien aber trotzdem einverstanden. «Ein solides Rennen», urteilte der Australier.
続きを読む »
Jack Miller (Ducati): Von der Farm zur RennstreckeJack Miller reiste von Aragón über Australien nach Buriram, wo am Sonntag das 15. Kräftemessen der MotoGP-Saison ansteht. Der Pramac-Ducati-Pilot ist überzeugt: «Die GP19 hilft uns.»
続きを読む »