Friedrichshain-Kreuzberg führt Gebühr für kommerzielle Sportanbieter ein:
Sport in Parks soll kosten: Xhain führt Gebühr für kommerzielle Anbieter*innen ein.
Friedrichshain-Kreuzberg hat als erster Bezirk eine Nutzungsgebühr für Anbieter*innen von Sportangeboten in Grünanlagen eingeführt. Sie gelte für kommerzielle Anbieter*innen, aber auch für städtische Bewegungsförderprogramme wie „Sport im Park“ oder „Berlin bewegt sich“. Alle Anbieter*innen sollen dadurch „gleichbehandelt“Die Gebühr richte sichmit.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
DHL startet Recruiting-Initiative für E-Sport-Community | W&VJunge internet- und technikaffine Talente sind wohl die beliebteste Recruiting-Zielgruppe für viele Unternehmen. Über traditionelle Kanäle ist sie jedoch nur noch schwer zu erreichen. Nicht so für DHLPaket. Initiative Community esports
続きを読む »
Sport und Psyche: Laufen und Co. können psychische Krankheiten mildernDie Zeiten sind gerade stressig, die gefühlte Bedrohung durch den Krieg in der Ukraine und die Corona-Pandemie ist groß. Wer regelmäßig Sport treibt, kann Krankheiten wie Depressionen vorbeugen.
続きを読む »
Frauenfußball: Sport-Revolution in den USA! Gleiches Gehalt für Männer und FrauenFußball-Revolution - Gleiches Geld für Frauen und Männer in den USA! BILDSport
続きを読む »
„Es wäre schön, wenn allein dieser Lärm aufhören würde“Berliner Gethsemanekirche gegen rechtes Geschwurbel – „Es wäre schön, wenn allein dieser Lärm aufhören würde“: Kampf gegen Corona-Leugnung und mehr in den TspLeute-Newslettern, donnerstags aus Pankow, Steglitz-Zehlendorf und Friedrichshain-Kreuzberg.
続きを読む »
Autos brannten in Friedrichshain und LichtenbergGleich an zwei Stellen brannten in der Nacht zu Donnerstag Autos in Berlin – in Lichtenberg und Friedrichshain. Die Polizei ermittelt.
続きを読む »