Das NRW-Verkehrsministerium fordert, dass alle Sperren überprüft und im Idealfall entfernt werden. Behörden befürchten ein bürokratisches Monstrum.
Bielefeld/Düsseldorf. Der Erlass ist knappe sechs Seiten lang und mit seinem Titel „Verkehrseinrichtungen und Verkehrshindernisse auf Verkehrsflächen für den Radverkehr“ auf den ersten Blick eher unscheinbar.
Entsprechend habe der ADFC bereits vor Jahren in einem Positionspapier gefordert, generell auf die Installation von Pollern, Umlaufsperren und ähnlichen Verkehrseinrichtungen generell zu verzichten. Dieser Argumentation folgt nun das NRW-Verkehrsministerium.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Bielefelder Vesperkirche zum vierten Mal gestartetAm ersten Tag strömen schon Hunderte an den Papenmarkt. Der Menüplan wird im Vorfeld nicht verraten. Täglich kümmern sich 35 Ehrenamtliche um die Gäste.
続きを読む »
Jetzt bewerben für kostenlose Reise: Bielefelder Inselhaus verschenkt UrlaubDas ehemalige Schullandheim der Bielefelder Osningschule geht zu Ostern erneut mit einer Aktion an den Start.
続きを読む »
Akku eines E-Bikes brennt in Wohnung: Feuerwehreinsatz im Bielefelder WestenUnter Atemschutz dringen die Einsatzkräfte in die Wohnung vor. Eine Bewohnerin wird bei dem Brand verletzt
続きを読む »
Bielefelder muss wegen der #Bielefeldmillion horrende Gerichtskosten zahlenDas Bielefelder Landgericht weist die Klage eines Mathematikers ab. Dieser hatte auf Auszahlung der von der Bielefeld Marketing GmbH ausgelobten Summe gepocht.
続きを読む »
Sorgen im Crüwell-Haus: Bielefelder Herrenausstatter SØR meldet erneut Insolvenz anNach der ersten Insolvenz wurde das Modehaus 2021 vom Textilunternehmen Van Laack übernommen. Die Filiale in Bielefeld schreibt schwarze Zahlen.
続きを読む »
Bielefelder Braumanufaktur übernimmt Sparrenburg-Kiosk und enthüllt bemerkenswerte PläneGeschäftsführer Mike Cacic erfüllt sich mit seinem Engagement am Wahrzeichen einen Traum und gibt eine interessante Erweiterung seines Portfolios bekannt.
続きを読む »