Selenskyj fordert „maximal wirksame“ Sanktionen gegen Russland

日本 ニュース ニュース

Selenskyj fordert „maximal wirksame“ Sanktionen gegen Russland
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Es dürfe „keinen Handel mit Russland“ mehr geben. Nötig sei etwa ein Embargo für russische Energieträger, sagte Selenskyj in Davos.

In der Auftaktrede zur Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj „maximal wirksame Sanktionen“ gegen Russland gefordert. Es dürfe „keinen Handel mit Russland“ mehr geben. Nötig sei etwa ein Embargo für russische Energieträger, sagte Selenskyj am Montag in seiner Rede, die als Videoansprache im schweizerischen Davos gezeigt wurde.

Drei Monate nach Beginn des russischen Angriffskriegs bedankte sich der 44-Jährige auch für die internationale Unterstützung. „Die Welt glaubt an die Ukraine“, sagte er. Nach der Rede erhoben sich viele Zuhörer und applaudierten. Selenskyj lud zudem ausländische Unternehmen ein, sich nach dem Ende des Krieges am Wiederaufbau der zerstörten ukrainischen Städte zu beteiligen. Zur Finanzierung solle auch eingefrorener russischer Besitz verwendet werden, schlug er vor.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Davos - 'Maximum noch nicht erreicht': Selenskyj fordert erneut schärfere Sanktionen gegen RusslandDavos - 'Maximum noch nicht erreicht': Selenskyj fordert erneut schärfere Sanktionen gegen RusslandDer ukrainische Präsident Selenskyj hat per Video-Schalte die offizielle Auftaktrede des Weltwirtschaftsforums in Davos gehalten. Er forderte die Verhängung maximal wirksamer Sanktionen gegen Russland. Das Maximum sei noch nicht erreicht. Es sei ein Öl-Embargo nötig.
続きを読む »

Russland verstärkt Angriffe im Donbass, Selenskyj dringt auf mehr Sanktionen – die Lage im ÜberblickRussland verstärkt Angriffe im Donbass, Selenskyj dringt auf mehr Sanktionen – die Lage im ÜberblickIm Osten der Ukraine stehen Dörfer stark unter russischem Beschuss. Präsident Selenskyj nennt die Lage im Donbass „extrem schwierig“. Der Überblick.
続きを読む »

Expertin über Geldwäsche in Dubai: „Schmutzige Geschäfte wird es immer geben“Expertin über Geldwäsche in Dubai: „Schmutzige Geschäfte wird es immer geben“Solange es Orte wie Dubai gibt, werden Sanktionen des Westens gegen Russland nicht funktionieren, sagt Sicherheitsexpertin Jodi Vittori.
続きを読む »

Türkei stellt Forderungen an Schweden für Nato-BeitrittTürkei stellt Forderungen an Schweden für Nato-BeitrittFür einen Nato-Beitritt hat die Türkei Schweden aufgefordert, seine Unterstützung für „terroristische Gruppierungen“ und ein Waffenembargo zu beenden. Mehr dazu im Ukraine-Blog.
続きを読む »

Moskau erwägt Austausch von Asow-Kämpfern gegen Putin-VertrautenMoskau erwägt Austausch von Asow-Kämpfern gegen Putin-VertrautenRussland erwägt den Austausch von gefangengenommenen Kämpfern des ukrainischen Asow-Regiments gegen den pro-russischen Geschäftsmann Viktor Medwedtschuk Ukraine
続きを読む »

Ukraine meldet schwere Kämpfe um Sjewjerodonezk — Selenskyj nennt Lage im Donbass äußerst schwierigUkraine meldet schwere Kämpfe um Sjewjerodonezk — Selenskyj nennt Lage im Donbass äußerst schwierigPolens Präsident Duda besucht Kiew +++ Ukrainisches Militär meldet neun abgewehrte russische Angriffe +++ Die Lage im Ukraine-Krieg im stern-Ticker.
続きを読む »



Render Time: 2025-04-15 07:21:04