In den USA ist der zweite Patient, dem jemals ein Schweineherz transplantiert wurde, verstorben. Der 58-Jährige kam für eine herkömmliche Herztransplantat...
Im September hatten Ärzte in den USA einem Mann ein Schweineherz transplantiert. Es war der weltweit zweite Patient, an dem eine solche Operation vorgenommen wurde. Nun ist der 58-Jährige verstorben.
Wie seine Ärzte der University of Maryland School of Medicine in Baltimore am Dienstag mitteilten, schien das Herz im ersten Monat gesund zu sein. Faucette machte eine Physiotherapie und arbeitete daran, seine Gehfähigkeit wiederzuerlangen."Die Spende": Die letzte Gabe eines Menschen, der keine Chance mehr hatte – einem Fremden aber eine schenkt
A 58-year-old man with heart failure who received a new heart from a genetically modified pig died on Monday, nearly six weeks after receiving the pig organ, University of Maryland Medical Center officials said.von tierischem Gewebe und Organen auf den Menschen – sind jahrzehntelang gescheitert, da das Immunsystem der Menschen das fremde Gewebe sofort zerstört hat.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
OP in den USA: Mann stirbt sechs Wochen nach Schweineherz-TransplantationEr war der zweite Patient weltweit, dem ein Schweineherz eingesetzt wurde, nun ist der Mann gestorben. Zunächst hatte sein Körper das Organ noch angenommen.
続きを読む »
Mann stirbt einen Monat nach Schweineherz-TransplantationZunächst wurde dem Mann erfolgreich von Ärzten ein Schweineherz eingesetzt. Nach mehr als einem Monat verstarb er dennoch.
続きを読む »
Patient stirbt nach Transplantation eines genetisch veränderten SchweineherzensSechs Wochen nachdem ihm ein genetisch verändertes Schweineherz transplantiert worden war, ist Lawrence Faucette gestorben. Der 58-Jährige seit Montag tot...
続きを読む »
Herber Rückschlag für Transplantationsmedizin: Mann mit Schweineherz (†58) stirbt nach 40 TagenMedizinischer Durchbruch
続きを読む »
Zwei Monate vor Start der Heim-EM: Deutschlands Handballer starten mit Sorgen in die heiße PhaseInzwischen gehört es fast zur Routine, dass zahlreiche Leistungsträger verletzt fehlen. Das erhöht den Druck auf Bundestrainer Alfred Gislason.
続きを読む »