Die Vorgabe eines Pflichtverteidigers werde für Verzögerungen sorgen, kritisiert Michael Stübgen (CDU). Auch das neue Staatsangehörigkeitsrecht sei ungenügend.
und das geänderte Staatsangehörigkeitsrecht für praxisfern und warnt vor Belastungen. „Die Ampel produziert zwei Rohrkrepierer zur Unzeit“, teilte Stübgen am Freitag in Potsdam mit. Er ist amtierender Vorsitzender der Innenministerkonferenz der Länder.
Der Bundestag hatte am Donnerstag ein Gesetz verabschiedet, um die Abschiebung ausreisepflichtiger Ausländer zu erleichtern. Eine Verlängerung des Ausreisegewahrsams soll künftig verhindern, dass Abschiebungen im letzten Moment noch scheitern.wird nach Ansicht von Stübgen nicht dem Anspruch gerecht, dass eine Einbürgerung das Ergebnis gelungener Integration sein müsse. Er bezeichnete die Änderungen als fatal.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
22-Jähriger bedrohte Sekretärin: Brandenburgs Minister: Amoklauf an Schule verhindertAm Morgen betritt ein 22-Jähriger eine Schule in Brandenburg und lässt sich zum Sekretariat lotsen. Dort zwingt er eine Beschäftigte mit vorgehaltenem Messer, den Amokalarm auszulösen. Dem brandenburgischen Innenminister zufolge ist es den Beamten zu verdanken, dass Schlimmeres verhindert wurde.
続きを読む »
Ausschreitungen vor Rhein-Derby: NRW-Innenminister Reul fordert Vorgehen gegen ProblemfansAm Vorabend des Derbys Gladbach gegen Köln gibt es Verletzte und viele Festnahmen beim Aufeinandertreffen von Fans. NRW-Innenminister Reul fordert die Vereine auf, Krawallmacher auszusperren.
続きを読む »
Erweiterung der Landesfeuerwehrschule lässt weiter auf sich wartenBrandenburgs Landesfeuerwehrschule braucht dringend mehr Platz. Doch darauf müssen die Feuerwehrleute weiter warten. Schnellere Lösungen konnte die Landesregierung bei einem Treffen am Freitag nur für kleinere Projekte versprechen. Von Markus Woller
続きを読む »
Amokalarm in Schule bei Berlin - Mann festgenommenMit Messer und Schreckschusswaffe betritt ein 22-Jähriger eine Schule bei Berlin. Die Polizei greift rechtzeitig ein. Brandenburgs Innenminister spricht von einem verhinderten Amoklauf.
続きを読む »
Vor allem nach Moldau und Georgien: Berlin hat 2023 mehr Geflüchtete abgeschobenDie Anzahl an Abschiebungen aus der Hauptstadt hat deutlich zugenommen. Die Linken kritisieren das und werfen den Blick vor allem auf eine Personengruppe.
続きを読む »
Anschlag auf Tesla: Woidke schreibt Dankesbrief an FeuerwehrNach dem Anschlag auf die Stromversorgung des E-Autobauers Tesla in Grünheide hat Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD) einen Dankesbrief an die Feuerwehr geschrieben.
続きを読む »