Sauber bestätigt: Der Schweizer Rennstall fährt 2018 mit Ferrari-Power. Teamchef Frédéric Vasseur dementiert nicht, dass in einem Auto ein Ferrari-Junior sitzen wird – Aus für Pascal Wehrlein.
Sauber bestätigt: Der Schweizer Rennstall fährt 2018 mit Ferrari -Power. Teamchef Frédéric Vasseur dementiert nicht, dass in einem Auto ein Ferrari -Junior sitzen wird – Aus für Pascal Wehrlein.Drei in zwei geht einfach nicht: Für den 22jährigen Pascal Wehrlein wird es 2018 aller Voraussicht nach keinen Platz mehr bei Sauber geben. Die Schweizer haben am Freitagmorgen in Ungarn die Fortsetzung der Partnerschaft mit Ferrari bestätigt.
Der Franzose dementiert in Ungarn nicht, dass die Fortsetzung der Partnerschaft mit Ferrari einschliesst – im zweiten Sauber sitzt 2018 ein Juniorpilot aus Maranello. Der wird Charles Leclerc oder Antonio Giovinazzi heissen. Da Marcus Ericsson als Kern des Engagements schwedischer Investoren bei Sauber fest im Sattel sitzt, bleibt für Pascal Wehrlein kein Cockpit übrig.Denn selbst wenn viele Verträge für 2018 noch offen sind – die realistisch möglichen Plätze für Wehrlein sind rar.
Selbst wenn Fernando Alonso McLaren-Honda Richtung Renault verlassen sollte: Niemand im Fahrerlager kann sich ein Fahrerduo Vandoorne und Wehrlein bei McLaren vorstellen.
Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Pascal Wehrlein nach Rang 10 Österreich: Ziel RenaultMercedes-Nachwuchsfahrer Pascal Wehrlein sagt nach dem tollen zehnten Rang beim Österreich-GP auf dem Red Bull Ring keck: «Renault ist nicht ausser Reichweite.»
続きを読む »
Pascal Wehrlein: Sein harter Kampf um die ZukunftDer Deutsche fährt jedes Rennwochenende um einen neuen Vertrag. Seinen Teamkollegen Marcus Ericsson hat Pascal Wehrlein dabei relativ locker im Griff.
続きを読む »
Pascal Wehrlein: So bereit wie man bereit sein kannEine Woche zeit hatte Pascal Wehrlein, um seine ersten beiden Testtage in Barcelona für Manor Racing sacken zu lassen. Natürlich sind es «nur» Testfahrten.
続きを読む »
Pascal Wehrlein zurück in der DTM: Risiko und GewinnPascal Wehrlein ist zurück in der DTM. Für die Serie ist das ein Gewinn. Für den Ex-Meister jedoch durchaus ein gefährliches Spiel. Ein Kommentar.
続きを読む »
Pascal Wehrlein: «Wenn vorne was passiert...»Mercedes-Nachwuchspilot Pascal Wehrlein sicherte sich im Qualifying zum Italien-GP den 14. Platz. Der Deutsche erklärte, wie er es geschafft hat, sich damit zwischen die beiden McLaren-Honda-Piloten einzureihen.
続きを読む »
Pascal Wehrlein (Manor) in Monza: Anhalten! Anhalten!DTM-Champion und Mercedes-Fahrer Pascal Wehrlein konnte seine ansehnliche Formel-1-Zwischenbilanz nicht aufhübschen. Ein ziemlich dramatischer Funkspruch seiner Manor-Ingenieure kam dazwischen.
続きを読む »