Anika Decker schrieb einige der erfolgreichsten Kinodrehbücher des Landes, aber das große Geld verdienten andere. Dann begann sie, für ihre Rechte zu kämpfen – und verklagte Til Schweiger. (S+)
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Würden Sie mit Til Schweiger wieder arbeiten, Frau Deckert?Sie schrieb die Drehbücher für seine großen Erfolge. Ein Gerichtsstreit entzweite sie, jetzt startet Anika Deckers neuer Film „Liebesdings“ im Kino.
続きを読む »
Elyas M’Barek: „Ich habe zum Beispiel gelernt, was ein Cis-Mann ist“.Elyas_MBarek erklärt, warum er nicht in Berlin lebt, und spricht über die Zeiten, als es im deutschen Film nur Til Schweiger und Matthias Schweighöfer gab. Interview
続きを読む »
Geothermie in Bayern: Energie aus der TiefeDie Geothermie bringt klimaneutralen Strom und Wärme. Bund und Freistaat wollen die Technologie ausbauen – bis auf Ankündigungen ist bislang allerdings wenig passiert. SZPlus
続きを読む »
Ausstellung 'Staatsbürgerschaften' im Deutschen Historischen MuseumRechte und Pflichten: Das Deutsche Historische Museum zeigt die Geschichte moderner Staatsbürgerlichkeit in Frankreich, Deutschland und Polen.
続きを読む »
Lisa Paus: Ärzte sollen Abtreibung lernenBundesfamilienministerin: Die verschiedenen medizinischen Methoden von Schwangerschaftsabbrüchen sollten „für Ärztinnen und Ärzte zur Ausbildung gehören“.
続きを読む »