Im Gespräch mit SPIEGEL-Autor Alexander Osang erklärt Angela Merkel ihre Russlandpolitik. Die Altkanzlerin will im Umgang mit Wladimir Putin alles richtig gemacht haben – und widerlegt sich in ihren Antworten selbst. (S+)
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichDER SPIEGEL zum Anhören und der werktägliche Podcast SPIEGEL DailyHier anmeldenSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 19,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Angela Merkel kommt zurück!Es schien fast ein bisschen so, als sei Angela Merkel (67) nach ihrem Abgang aus dem Kanzleramt am 8. Dezember abgetaucht. Keine öffentlichen Auftritte, nur hin und wieder Schnappschüsse vom Einkaufen im KaDeWe. Jetzt meldet sich die Alt-Kanzlerin zurück!
続きを読む »
Endlich: Angela Merkel spricht über den Krieg – und ihren FriedenWas die Ex-Kanzlerin von Putins Überfall auf die Ukraine hält und ob sie sich mitschuldig fühlt – man konnte es nur erahnen. Jetzt hat Angela Merkel Einblick in ihr Innerstes gewährt.
続きを読む »
Angela Merkel: Ex-Kanzlerin verteidigt ihre RusslandpolitikWie blickt Angela Merkel auf den Krieg in der Ukraine und ihre Kanzlerschaft? Im Gespräch mit SPIEGEL-Reporter Alexander Osang verurteilt sie den russischen Angriff – und gibt ihrem Nachfolger Olaf Scholz einen Vertrauensvorschuss.
続きを読む »
Angela Merkel bricht ihr SchweigenSechs Monate hat sie geschwiegen – jetzt kehrt Bundeskanzlerin a.D. (so der korrekte Titel) Angela Merkel (67, CDU) von der politischen auf die Theaterbühne zurück.
続きを読む »
Angela Merkel: Sie sprach über Putin, den Krieg, aber nicht über den 3. OktoberAm Ende ihrer Amtszeit hielt Angela Merkel ihre erste Rede als Ostdeutsche. Daran wollte sie am Dienstag anknüpfen. Eigentlich. Doch dann kam Putins Krieg.
続きを読む »