US-Präsident Joe Biden schüre das Feuer in der Ukraine, sagt Pink Floyd Gründungsmitglied Roger Waters in einem Interview. Diese Aussage wird auf ukrainischer und russischer Seite sehr unterschiedlich aufgenommen.
Russlands Ex-Präsident
fühlte sich bestätigt. »Es gibt noch adäquate Leute im Westen. Pink Floyd forever«, schrieb er auf seiner Seite im sozialen Netzwerk vkontakte. Seinen Kommentar unterlegte er mit dem Lied »Wish You Were Here« von Waters.An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Besucherrekord in EchingSie kommen zu Tausenden nach Eching, um vier Tage lang zu feiern und Spaß zu haben beim Blasmusikfestival im Freizeitgelände am Echinger See.
続きを読む »
Ukrainische Atombehörde warnt vor anhaltender radioaktiver GefahrNach dem Beschuss des von Russland besetzten ukrainischen Atomkraftwerks Saporischschja besteht weiter erhöhte Brand- und Strahlungsgefahr.
続きを読む »
Windows 11: Neues Design zeigt Microsofts Service-AnsatzMicrosoft bringt immer wieder kleine und große Änderungen für Windows 11, die das Bild des neuen Betriebssystems nach und nach verändern. hardware gaming
続きを読む »
Zoff um Amnesty-Bericht: Ukraine-Leiterin tritt zurückNach Kritik von Amnesty International an der ukrainischen Armee: Leiterin des Ukraine-Büros tritt zurück. amnesty amnesty_de VitscheBerlin Ukraine UkraineKrieg
続きを読む »
Verlagerung der Gefechte: Britischer Geheimdienst spricht von neuer Phase des UkrainekriegsSeit mehr als sechs Monaten hält die Ukraine dem russischen Angriff stand. Laut Angaben aus Kiew gerät der Verteidigungswall im Donbass ins Wanken. Nach Ansicht der Briten bildet sich nun eine weitere Frontlinie.
続きを読む »