Kawasaki gab Joël Roelants Wechsel von KTM zu CLS Monster Energy Kawasaki Pro Circuit bekannt.
Mit Joël Roelants wechselt eines der vor der neuen Saison grössten belgischen Talente den Arbeitgeber. Im CLS Monster Energy Kawasaki Pro Circuit Team wird der 22-Jährige neuer Teamkollege von Tommy Searle in der MX2-WM.
Für den Belgier wird die Saison 2012 die letzte Gelegenheit sein, Punkte in der MX2-Kategorie zu sammeln, bevor er 2013 aufgrund des Alterslimit in eine andere Klasse oder Meisterschaft umsteigen muss. «Ich bin überzeugt, dass ich mit dem Wechsel zu CLS Monster Energy Kawasaki Pro Circuit viel bessere Ergebnisse einfahren kann», gab sich Roelants selbstbewusst. «Es ist ein starkes Team, und sie haben eines der besten Motorräder in der MX2-Klasse.»
«Ich bin sehr glücklich, Kawasaki zu fahren. Für mich ist es ein Traum gewesen. Dieses Jahr war schwierig, aber ich glaube, dass man gesehen hat, was schief lief und was ich in guter Form leisten kann. Ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe sie wird gut.»Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Kawasaki lässt sich auch von Erdbeben nicht aufhaltenIn den vergangenen Jahren wurde das Kawasaki-Werksteam am Teamsitz in Barcelona präsentiert. Dass man 2019 das Silverwater Ressort nahe Phillip Island wählte, hat auch mit Kawasaki-Manager Shigemi Tanaka zu tun.
続きを読む »
Lucas Mahias (Kawasaki) «Es gab Höhen und Tiefen»Mit 32 Jahren ist Lucas Mahias der älteste Rookie in der Superbike-WM 2021. Beim Heimrennen seines Puccetti-Teams in Misano wollte der Kawasaki-Pilot mehr erreichen.
続きを読む »
MotoGP: Kawasaki bringt pneumatischen VentiltriebBei Kawasaki werden zwar die Gerüchte auf eine MotoGP-Rückkehr heftig dementiert. Trotzdem wird für die CR-Teams aufgerüstet.
続きを読む »
Max Fritzsch (Kawasaki): Besuch beim Bradl-ArztNach Erfolg im Yamaha-R6-Dunlop-Cup ist Fritzsch für das Team Weber-Diener in der IDM Superstock am Start. Bis jetzt macht aber der rechte Unterarm massive Probleme.
続きを読む »
Alex Lowes (Kawasaki) gibt zu: «Noch ein langer Weg»Eigentlich wollte sich Alex Lowes schonen und seine Schulterverletzung auskurieren, den Wintertest in Jerez wollte sich der Kawasaki-Pilot aber nicht entgehen lassen. Es lief besser als erwartet.
続きを読む »
Grillini Kawasaki: «Chris Ponsson ist fantastisch»Grillini Kawasaki hat weder das Fahrerpersonal noch das Material, um in der Superbike-WM 2015 um vordere Positionen zu kämpfen. Teamchef Andrea Grillini sieht sein Team dennoch im Aufwind.
続きを読む »