Es gibt zahlreiche Gerüchte um Jolyon Palmer und Kevin Magnussen. Eines besagt, dass beide für die kommende Saison bei Renault auf der Kippe stehen.
Viele Experten im GP-Fahrerlager sind sich sicher, dass vor allem der 25-jährige Palmer um sein Cockpit kämpfen muss. Denn mit Williams-Urgestein Felipe Massa und McLaren-Honda-Altmeister Jenson Button könnten zwei hochkarätige Formel-1-Fahrer bei den Franzosen anklopfen, die dem Team mit ihrem großen Erfahrungsschatz bei der Aufholjagd auf Ferrari und Mercedes eine große Hilfe sein könnten.
Doch Palmer bleibt gelassen, und erklärte gegenüber ESPN.co.uk: «Für mich ändern diese Gerüchte nichts, ich werde deshalb nicht nervös. Ich habe mich auch schon daran gewöhnt, das ist also kein Schock für mich. Ich kenne die Situation und gebe mein Bestes, ganz unabhängig davon, was irgendeiner sagt. Ich muss einfach meinen Job am Steuer erledigen.
«Ich hoffe, dass die Leute realisieren, dass wir unser derzeitiges Fahreraufgebot nicht abschreiben. Wir müssen sehen, wie die Saison ausgeht, aber offen gesagt machen sie einen guten Job angesichts des Materials, das sie haben», sagte Renault Sport-Geschäftsleiter Cyril Abiteboul motorsport.com.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Vettel: «Anscheinend falsch gewachst»Sebastian Vettel wundert sich über den Leistungseinbruch im Qualifying zum Italien-GP.
続きを読む »
Sebastian Vettel (Aston Martin): «Es ist ganz anders»Beim Grossen Preis von Monaco hat Sebastian Vettel zur früheren Form zurückgefunden – Rang 5 mit Aston Martin. In Baku, wo Vettel meist stark gefahren ist, will der vierfache Weltmeister nachlegen.
続きを読む »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Ich habe eine Mission»Auch im vierten Jahr mit Ferrari ist das Ziel Weltmeister-Titel verpasst worden. Der Heppenheimer Sebastian Vettel (31) sagt fast ein wenig trotzig: «Aufgeben, das ist für mich keine Option.»
続きを読む »
Ferrari-Star Sebastian Vettel: «Das ist bitter»Formel-1-WM-Leader Sebastian Vettel musste in Silverstone eine herbe Enttäuschung verkraften. Der Deutsche erlitt in der zweitletzten Runde einen Reifenschaden, der ihn auf den siebten Platz zurückwarf.
続きを読む »
– Vettel: Renault als sein WM-Turbo?Red Bull Racing-Star Sebastian Vettel strebt seinen fünften WM-Titel in Serie an. Dabei helfen soll ihm die neue Antriebseinheit von Renault, von der es neue Bilder gibt.
続きを読む »
Sebastian Vettel (Ferrari): Ricciardo-Angriff futschFerrari-Star Sebastian Vettel gibt ehrlich zu: «Daniel Ricciardo war zu schnell für uns. Er hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen.» Der Deutsche hatte in Monaco nur zwei Chancen auf einen Angriff.
続きを読む »