Hamburg - Die Containerreederei MSC will beim Hamburger Hafenlogistiker HHLA einsteigen. Der in Genf ansässige Konzern habe ein Angebot abgegeben,
© Axel Heimken/dpa/ArchivbildDie Containerreederei MSC will beim Hamburger Hafenlogistiker HHLA einsteigen. Der in Genf ansässige Konzern habe ein Angebot abgegeben, teilte die HHLA am Mittwoch mit. Demnach soll die knappe Mehrheit das Unternehmens in Besitz Hamburgs bleiben.
Zuvor hatte der Milliardär Klaus-Michael Kühne die Führung der HHLA scharf kritisiert und seine Bereitschaft zu einer größeren Beteiligung an der Hafengesellschaft signalisiert.einsteigen. Der in Genf ansässige Konzern habe ein Angebot abgegeben, teilte die HHLA am Mittwoch mit. Demnach soll die knappe Mehrheit das Unternehmens in Besitz Hamburgs bleiben.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Reederei MSC: Bei Hamburger Hafenlogistiker HHLA einsteigenTransport
続きを読む »
HHLA-Aktie: Stadt Hamburg gewinnt Reederei MSC als Investor für Hafenbetreiber HHLADie Stadt Hamburg holt die Reederei MSC bei ihrer börsennotierten Hafengesellschaft ins Boot.
続きを読む »
HHLA-Aktie freundlich: Bremer Hafenlogistik-Unternehmen BLH weiterhin offen für Kooperation mit HHLADie Bremer Hafenlogistik-Unternehmen BLG Logistics Group und Eurogate sind weiterhin offen für eine Kooperationen und die Fortsetzung der Gespräche mit dem Hamburger Wettbewerber HHLA.
続きを読む »
HHLA-Aktie gibt nach: Bremer Hafenlogistik-Unternehmen BLH weiterhin offen für Kooperation mit HHLADie Bremer Hafenlogistik-Unternehmen BLG Logistics Group und Eurogate sind weiterhin offen für eine Kooperationen und die Fortsetzung der Gespräche mit dem Hamburger Wettbewerber HHLA.
続きを読む »
Einigung mit Hamburg: Containerreederei MSC will bei HHLA einsteigenDie Reederei konnte mit der Hansestadt Hamburg eine verbindliche Vereinbarung treffen. Wenn MSC 100 Prozent der A-Aktie hält, wird das Unternehmen mit 49,9 Prozent am Grundkapital beteiligt.
続きを読む »