Raul Fernandez (1.): «Alle KTM machten einen Schritt»

日本 ニュース ニュース

Raul Fernandez (1.): «Alle KTM machten einen Schritt»
日本 最新ニュース,日本 見出し
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 67 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Zwei KTM-Piloten führten in Doha am Freitag die Moto3-Zeitenliste an. Beim Katar-Test bot sich noch ein anderes Bild. Ajo-Fahrer Raul Fernandez erklärte nach seiner Tagesbestzeit warum.

Der neue Motor, den die KTM-Piloten am Freitag in Doha/Katar erstmals einsetzten, scheint Wirkung zu zeigen. Mit Raul Fernandez , Darryn Binder und Kaito Toba landeten drei Fahrer des österreichischen Herstellers in den Top-5 der kombinierten Zeitenliste nach dem FP2.

Fernandez fuhr in 2:04,577 min Tagesbestzeit. «Wir haben einen neuen Motor, das ist ein wichtiger Schritt, aber nicht so sehr für den Speed, sondern für die Rückmeldung, die man gleich bekommt», bestätigte der 19-jährige Spanier. «Wir haben im Test sehr gut mit dem alten Motor gearbeitet, das hat sich jetzt gezeigt. Sobald der neue Motor gekommen ist, haben alle KTM-Piloten einen Schritt gemacht, nicht nur ich.

«Fünf Fahrer sind unter 2:05 min geblieben, davon drei KTM, das ist eine wichtige Information für alle bei KTM», ergänzte der Ajo-Fahrer. Denn beim dreitägigen IRTA-Test in Katar, der am vergangenen Sonntag zu Ende ging, war die Situation noch eine andere: Albert Arenas war als Neunter der schnellste KTM-Pilot – hinter acht Honda-Assen.

«Das hat sich geändert, aber ich weiß nicht, der Freitag ist erst der erste Tag», mahnte Fernandez. «Vor uns liegt noch ein Tag und dann das Rennen. Alles kann sich verändern. Wenn man einen solchen Tag erwischt, dann geht alles gut und alles ist positiv. Aber wir müssen schauen, wie es läuft, wenn wir ein Problem haben sollten.»2. Darryn Binder, KTM, 2:04,698 min, + 0,121 sec5. Toba, KTM, 2:04,988, + 0,4118. Masia, Honda, 2:05,332, + 0,75511.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Pit Beirer (KTM): «Keine Sorgen wegen Raúl Fernández»Pit Beirer (KTM): «Keine Sorgen wegen Raúl Fernández»KTM-Motorsport-Direktor Pit Beirer belustigt sich allmählich über die ewigen Berichte, Raúl Fernández werde zu Yamaha abwandern.
続きを読む »

Drei weitere KTM sind fix: Alle Fahrer NiederländerDrei weitere KTM sind fix: Alle Fahrer NiederländerGlenn van Straalen, Koen Meuffels und Ryan Vos heißen die drei Piloten, die in der Supersport-300-WM für das Team KTM Fortron von Arie Vos Punkte sammeln sollen. Im Dezember werden die neuen RC390 abgeholt.
続きを読む »

CoD MW3-Beta für alle gestartet: Server-Status und alle Infos in unserem Live-TickerCoD MW3-Beta für alle gestartet: Server-Status und alle Infos in unserem Live-TickerDie Multiplayer-Beta von Call of Duty Modern Warfare 3 geht in die zweite Runde. Zunächst dürfen wieder alle Vorbesteller*innen loslegen. Wir...
続きを読む »

Philipp Öttl (KTM/8.): «Fahrer macht 80 Prozent aus»Philipp Öttl (KTM/8.): «Fahrer macht 80 Prozent aus»Nach einem schweren Sturz im dritten Moto3-Training biss Philipp Öttl im Qualifying die Zähne zusammen und schnappte sich Startplatz 8. «Ich habe geliefert, als es darauf ankam», betont er.
続きを読む »

Brad Binder (KTM/4.): «Will mehr Kurvenspeed finden»Brad Binder (KTM/4.): «Will mehr Kurvenspeed finden»Red Bull-KTM-Werkspilot Brad Binder wurde im Zeittraining in Mandalika von Augusto Fernández vom Bike befördert, ist aber nach Platz 4 für den Samstag zuversichtlich.
続きを読む »

Remy Gardner (KTM): Dann gehe ich in die Superbike-WMRemy Gardner (KTM): Dann gehe ich in die Superbike-WMBei Tech3-KTM-Pilot Remy Gardner macht sich nach sieben Rennen, in denen er lediglich drei WM-Zähler sammelte, Frust breit. Beim Frankreich-GP stürzte der Australier, der sich seiner MotoGP-Zukunft aktuell ungewiss ist.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-28 17:58:07