Zeugen entdecken eine tote und eine schwer verletzte Katze. Letztere wird durch den Schuss aus einer Dienstwaffe erlöst. Die Polizei bittet um Hinweise.
Schloß Holte-Stukenbrock. Nach dem Fund einer toten und einer schwer verletzten Katze in Schloß Holte-Stukenbrock am Freitagmorgen, 8. März, ermittelt jetzt die Polizei. Zeugen hatten die Tiere gegen 8.15 Uhr nebeneinander liegend an der Bielefelder Straße in der Nähe der Oerlinghauser Straße gefunden. Eines der Tiere war zu diesem Zeitpunkt bereits tot, das andere hatte schwere Verletzungen erlitten.
Durch einen Schuss aus einer Dienstwaffe wurde das verletzte Tier von seinem Leid erlöst. Nach Angaben der Polizei handelte es sich um zwei hellbraune Katzen. Lesen Sie auch: Geflüchtete Katze findet in Blumenladen im Kreis Gütersloh eine neue Heimat Weil für die Beamten bislang unklar ist, weshalb die Tiere nebeneinander an der Straße lagen, hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und sucht Zeugen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Nach diesen Verbrechern sucht die Polizei im Kreis Kleve mit FotosOb Ladendiebe, Trickbetrüger oder Einbrecher – immer wieder werden Kriminelle von Kameras aufgenommen. Die Bilder können veröffentlicht werden, wenn ein
続きを読む »
Rätselhafter Vorfall: Karton explodiert auf dem Gehweg in Ochtrup – Mann (58) schwer verletztSchock im nordrhein-westfälischen Ochtrup: Bei einer Explosion auf einem Gehweg ist am Freitagmorgen ein Mann schwer verletzt worden.
続きを読む »
Welche Folgen die Konkurrenz um Gewerbeansiedlung im Kreis Herford haben kannDer neue Regionalplan hat die Bedingungen geändert. Gewerbeflächen reichen nun bis in Bachauen hinein. Der Naturschutz gerät dadurch unter Druck.
続きを読む »
Vereins-Chef erhebt scharfe Vorwürfe gegen Stadt und Kreis GüterslohHorst-Peter Strickrodt gibt noch im März den Vorsitz beim Boxclub Gütersloh ab. Gegen die Behörden teilt er kräftig aus.
続きを読む »
Mäusebussard im Kreis Herford gefangen und verletztDer Kreis Herford stellt Strafanzeige gegen Unbekannt und bittet die Bevölkerung um Wachsamkeit, denn es könnten weitere Tiere verletzt worden sein.
続きを読む »
Kreis Viersen: Zwangsgelder für Masern-ImpfmuffelDie Masern sind wieder auf dem Vormarsch. Mehr als 1500 Bewohner des Kreises Viersen sind trotz Impfpflicht ungeimpft. Das Kreisgesundheitsamt geht den Fällen nach und hat schon Dutzende Ordnungsverfügungen verschickt und Zwangsgelder angeordnet. Bis zu 2500 Euro kann das kosten.
続きを読む »