Die Fahrer äußern sich positiv über den Qualifyer-Reifen und freuen sich auf das Rennen. Yamaha hat hart gearbeitet, um sich an die Spitze zurückzukämpfen.
«Der Qualifyer-Reifen hat es mir erlaubt, etwas anders zu fahren», gab nach seiner ersten Pole zu. «Während der Tests in Phillip Island war es immer sehr heiss. Ich wusste deshalb nicht, wie wir auf die kühlen Temperaturen reagieren sollten und haben entsprechend hart am Renn-Set-up gearbeitet. Jetzt haben wir das Motorrad so hinbekommen, dass ich nicht nur in den ersten fünf, sondern auch in den letzten fünf Runden schnell bin. Darauf kommt es an.
hat in beiden Qualifyings Rang 1 belegt, am ersten Tag der Testfahrten vor einer Woche war er ebenfalls der Schnellste. In der Superpole konnte er die Qualifyer aber nicht so gut nützen, wie die Konkurrenz. «Ich bin trotzdem zufrieden», meinte der Althea-Ducati-Pilot. «Mein Ziel war Startreihe 1, das habe ich erreicht.»
Überraschend schieden in der zweiten Superpole-Session und aus . Taktischer Fehler des Römers: Er setzte in seiner letzten schnellen Runde auf einen Rennreifen und wollte sich den Qualifyer für die dritte Session aufsparen. Der Plan ging nicht auf. konnte an der Superpole nicht teilnehmen, obwohl er als 18. des Qualifyings qualifiziert war. Der Österreicher hat sich in den letzten Minuten des 2. Qualifyings das rechte Schlüsselbein gebrochen.Der Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt. Die FIA hatte keine andere Wahl als die Disqualifikation, aber es muss sich etwas ändern.
Qualifyer-Reifen Rennen Yamaha Testfahrten
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Hamilton und die Medium-Reifen: 'Waren nicht sicher, ob das reicht'Wie Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton trotz Zweifeln die zweite Rennhälfte mit den Medium-Reifen bestritten und noch Charles Leclerc abgefangen hat
続きを読む »
Mercedes hat Schwierigkeiten in MexikoMercedes hat Probleme in Mexiko. Die Autos rutschen zu viel und die Reifen bauen zu stark ab. Lewis Hamilton und George Russell sind im Qualifying nicht zufrieden. Hamilton sagt, dass das Fahren auf dieser Strecke ein Alptraum ist und das Auto die Strecke nicht mag. Er erwartet ein hartes Rennen, da der Wagen zu heiß läuft und die Reifen und Bremsen überhitzen.
続きを読む »
Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Oberst Markus Reisner attestiert den ukrainischen Truppen zwar einen bedeutenden Abwehrerfolg bei Awdijiwka nördlich der Stadt Donezk. Aber insgesamt sieht er die Ukraine militärisch derzeit unter Druck. 'Russland versucht, die Ukrainer langsam abzunützen', sagt er im Interview mit ntv.de.
続きを読む »
Verstappen hätte in Mexiko auf die Poleposition fahren könnenLaut Helmut Marko hätte Max Verstappen in Mexiko auf die Poleposition fahren können. Lediglich 0,097 Sekunden fehlten ihm auf die Pole-Zeit von Leclerc. Allerdings waren seine Runden in Q3 nicht perfekt, wodurch er Zeit verlor. Verstappen selbst gibt an, dass ihnen eine bessere Entwicklung während des Qualifyings gefehlt hat.
続きを読む »
Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
続きを読む »
Ludwigslust : Reifen bei Firma zerstochen: 16 Fahrzeuge betroffenLudwigslust (mv) - Nach vermutlich gezielten Angriffen auf Reifen von Fahrzeugen eines Unternehmens in Ludwigslust ermittelt die Polizei wegen des
続きを読む »