Das Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring begann für Prosport Racing nach Maß. Der Rennstall aus Rheinland-Pfalz ist auf die ADAC-Bühne zurückkehrt und konnte im ersten freien Training gleich die Bestzeit erzielen.
Das Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring begann für Prosport Racing nach Maß. Der Rennstall aus Rheinland-Pfalz ist auf die ADAC-Bühne zurückkehrt und konnte im ersten freien Training gleich die Bestzeit erzielen. Mit einer Zeit von 1:27,662 Minuten markierte Mike David Ortmann die schnellste Runde im 26 Wagen starken Feld.
Rang zwei in der Session ging an den Porsche 718 Cayman von W&S Motorsport mit Max Kronberg und Tim Heinemann, der einen Rückstand von 0,504 Sekunden aufwies. Auch Heinemann kehrte in die ADAC GT4 Germany zurück. Er hat bereits zwei Laufsiege in der Serie auf dem Konto.
ADAC GT4 Germany Sachsenring Prosport Racing Bestzeit Rennwochenende
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Philipp Öttl (KTM/1.): «Zwei gute, saubere Runden»KTM-Pilot Philipp Öttl aus dem Team Südmetall Schedl GP Racing glänzte im ersten freien Moto3-Training beim Saisonauftakt in Katar mit der Bestzeit und erfreute die deutschen Fans.
続きを読む »
Marc Márquez mit Sepang-Bestzeit in eigener WeltWeltmeister Marc Márquez verpasste während des zweiten Sepang-Tests zwar seinen eigenen Rekord von Anfang Februar, der Honda-Star distanzierte Yamaha und Ducati aber deutlich.
続きを読む »
Paddon mit Bestzeit im Argentinien-ShakedownHyundai-Pilot Hayden Paddon ist mit der inoffiziellen Bestzeit beim Shakedown in die vierte Runde zur Rallye-Weltmeisterschaft in Argentinien gestartet.
続きを読む »
Barcelona, Tag 1: Lotus glänzt mit BestzeitDie Aufhängungsprobleme scheinen Lotus nicht viel geschadet zu haben – SPEEDWEEK-Technikexperte Gary Anderson über Musterschüler und Sorgenkinder.
続きを読む »
Prologue Le Castellet: Toyota mit falscher BestzeitBeim Vorsaison-Test der Sportwagen-WM (FIA WEC) in Le Castellet dominierten die beiden Toyota TS050 Hybrid ganz klar das Geschehen. Jedoch sind die gefahrenen Zeiten nicht vergleichbar. Porsche in der GTE-Klasse vorn.
続きを読む »