Wie gewohnt bietet Eurosport den Anhängern des Langstreckenrennsports jede Menge Live-Einstiege vom Bol d’Or. Horst Saiger wird dieses Mal nicht am Gasgriff drehen, sondern für lockere Sprüche hinter dem Mikro sorgen.
Wie gewohnt bietet Eurosport den Anhängern des Langstreckenrennsports jede Menge Live-Einstiege vom Bol d’Or. Horst Saiger wird dieses Mal nicht am Gasgriff drehen, sondern für lockere Sprüche hinter dem Mikro sorgen.Der Bol d’Or ist das älteste Langstreckenrennen der Welt. Die Begeisterung für diese Veranstaltung ist nicht nur bei den Fahrern und Teams, sondern auch bei den Fans ungebrochen.
Dank des Spartensenders Eurosport kommen Anhänger des Langstreckenrennsports, die nicht vor Ort dabei sein können, in den Genuss, die Rennen live verfolgen zu können. So auch beim Auftakt der Endurance-WM-Saison 2017/2018, sofern sie den Sender Eurosport 2 empfangen können oder über den Eurosportplayer verfügen.
Am Samstag, dem 16. September, gibt es den ersten Live-Einstieg ab 14.45 Uhr. Voraussichtlich wird Eurosport 2 bis 21.55 Uhr übertragen. Am Sonntag geht es bereits wieder um 07.00 Uhr los. Bis nach dem Zieleinlauf wird man in bewährter Weise vom vierköpfigen Kommentatoren-Team kompetent mit allem Wissenswerten versorgt.
Neben Lenz Leberkern und Steve Mizera, die aus dem Studio den Bol d’Or kommentieren, und Toni Börner, der immer wieder aus der Boxengasse berichten wird, kommt Horst Saiger, der bis zum Acht-Stunden-Rennen in Suzuka noch wichtiger Bestandteil des Bolliger Teams Switzerland war, zu seinem ersten Einsatz hinter dem Mikrofon.Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No.
Suzuka Oschersleben Le Mans 8 Stunden» Und «24 Stunden SERT Yoshimura Bolliger YART
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Horst Saiger: Nächster Stopp MacauNach dem North West 200, der Tourist Trophy und dem Rennen in Terlicko wartet für Horst Saiger beim Macau Grand Prix die nächste Herausforderung.
続きを読む »
Horst Saiger steigt bei Bolliger Switzerland ausFür die Saison 2017/18 muss sich das Team Bolliger Switzerland nach einem neuen Fahrer umsehen. Nach zwölf Jahren beendet Horst Saiger sein Engagement im Schweizer Privatteam und sieht sich nach neuen Möglichkeiten um.
続きを読む »
Superstock-TT: Hutchinson gewinnt, Saiger wird 10.!Der Sieg im Rennen der Klasse Superstock geht zum dritten Mal in Folge an Ian Hutchinson. Der Brite führt einen vierfachen BMW-Triumph an. Der Österreicher Horst Saiger (Kawasaki) wird ausgezeichneter Zehnter!
続きを読む »
GERT56: Saiger verletzt, Altendorfer springt einFür Horst Saiger ist das Acht-Stunden-Rennen auf dem Slovakia Ring zu Ende, bevor er begonnen hat. Der Österreicher verletzte sich bei einem Trainingssturz und ist bereits abgereist.
続きを読む »
Horst Saiger: TT-Doku am 1. Februar bei HostettlerDas österreichische Publikum hatte bereits dreimal die Gelegenheit die Doku «Isle of Man TT – Virus Tourist Trophy» zu sehen. Am 1. Feber präsentiert sie Horst Saiger bei Hostettler in Sursee auch in der Schweiz.
続きを読む »
Diese „Bares für Rares“-Szenen von Horst Lichter werden im TV nicht gezeigtIn einer atemberaubenden Wendung bei 'Bares für Rares' sorgt ein Porzellanteller, entdeckt für nur einen Euro auf einem Flohmarkt, für eine Sensation. Die nichtsahnende Verkäuferin, und Moderator Horst Lichter können ihr Glück kaum fassen, als eine Expertin enthüllt, dass es sich bei dem Teller um ein Werk von Pablo Picasso handelt.
続きを読む »