Eine Woche nach dem Tod von Sir Bobby Charlton will die Premier League die Fußball-Ikone würdigen. Bei allen Spielen am Wochenende soll es vor dem Anpfiff Applaus geben.
Vor allen Spielen der englischen Premier League wird an diesem Wochenende der gestorbenen Fußball-Ikone Sir Bobby Charlton gedacht. Charlton zu Ehren soll es vor dem Anpfiff aller Partien Applaus geben, wie die Liga mitteilte. Spieler und Spieloffizielle werden während der Begegnungen außerdem als Zeichen des Respekts Trauerarmbinden tragen. Der ehemalige Nationalspieler und langjährige Profi von Manchester United war am vergangenen Samstag im Alter von 86 Jahren gestorben.
Charlton hatte 1966 mit England die Weltmeisterschaft im eigenen Land gewonnen, nachdem die Three Lions sich im Finale im Wembley-Stadion mit 4:2 gegen Deutschland durchgesetzt hatten. Dabei fiel auch das berühmte Wembley-Tor. Für Manchester United stand Charlton von 1956 bis 1973 in 758 Pflichtspielen auf dem Platz und erzielte 249 Tore. Der Club hatte nach seinem Tod ein digitales Kondolenzbuch eingerichtet und die Farben der Vereinswebseite zu Schwarz geändert.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Premier League gedenkt Bobby Charlton mit ApplausEine Woche nach dem Tod von Sir Bobby Charlton will die Premier League die Fußball-Ikone würdigen. Bei allen Spielen am Wochenende soll es vor dem Anpfiff ...
続きを読む »
Premier League gedenkt Bobby Charlton mit ApplausEine Woche nach dem Tod von Sir Bobby Charlton will die Premier League die Fußball-Ikone würdigen. Bei allen Spielen am Wochenende soll es vor dem Anpfiff Applaus geben.
続きを読む »
Lionel Messi wieder Favorit auf Ballon d'Or - Premier-League-Stürmer hoffen aber auf Haaland-ErfolgLionel Messi gilt nach dem WM-Titel als großer Favorit auf den Ballon d'Or. Doch einige England-Profis würden sich Erling Haaland als Sieger wünschen.
続きを読む »
FC Everton aus der Premier League könnte mit Punktabzug bestraft werdenDie Premier League hat laut einem Bericht der Zeitung Telegraph empfohlen, dem FC Everton wegen des Verstoßes gegen Finanzregeln mit einem Abzug von zwölf Punkte zu bestrafen.
続きを読む »
Premier League: FC Everton droht Mega-StrafeDem FC Everton droht der Absturz in die zweite Liga. Sportlich läuft es schon länger nicht mehr, nun droht auch noch ein massiver Punktabzug.
続きを読む »
Private GP-Teams fordern: Formel 1 wie Premier LeagueDie Formel 1 sollte sich bei der Preisgeld-Verteilung an der britischen Premier League orientieren – dies betonte Bob Fernley, der stellvertretende Teamchef von Force India, im Fahrerlager von Montréal.
続きを読む »