Sankt Augustin - Der bisherige stellvertretende Leiter der GSG 9, Robert Hemmerling, ist neuer Kommandeur der Spezialeinheit der Bundespolizei. Sein
Der bisherige stellvertretende Leiter der GSG 9, Robert Hemmerling, ist neuer Kommandeur der Spezialeinheit der Bundespolizei. Sein Vorgänger, Jerome Fuchs, wurde nach neun Jahren an der Spitze der GSG 9 am Mittwoch verabschiedet. Hemmerling hatte seine Laufbahn bei der Polizei in Bremen begonnen und gehört seit fast zwei Jahrzehnten zur GSG 9., Robert Hemmerling, ist neuer Kommandeur der Spezialeinheit der Bundespolizei.
"Die GSG 9 ist die Ultima Ratio des Rechtsstaates und heute wichtiger denn je", sagte der Präsident des Bundespolizeipräsidiums, Dieter Romann, beim Kommandeurswechsel im nordrhein-westfälischen Sankt Augustin. "Ich bin unheimlich stolz, dass ich diesen einzigartigen Verband über neun Jahre leiten durfte", sagte Fuchs, der seit August Vizepräsident der Bundespolizeidirektion 11 ist.
Unter dem Dach der von Olaf Lindner geleiteten Direktion 11 in Berlin sind die GSG 9 sowie alle anderen Spezialkräfte der zusammengefasst. Dazu gehören unter anderem Polizeibeamte, die für die Sicherheit deutscher Diplomaten im Ausland sorgen.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 16:17 Ranghoher Hamas-Kommandeur bei israelischem Angriff getötet +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
続きを読む »
Liveblog: Hochrangiger Hamas-Kommandeur im Gazastreifen getötetNach den Hamas-Terrorangriffen auf Israel spitzt sich die Lage im Nahen Osten zu. Hunderttausende Menschen sind auf der Flucht. Der Überblick zur Eskalation.
続きを読む »
Alfa Romeo: Robert Kubica und PKN Orlen bleibenGP-Sieger Robert Kubica ist auch 2021 dritter Mann bei Alfa Romeo, neben Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi. Das ist bei einer Konferenz von Titelsponsor PKN Orlen in Polen bestätigt worden.
続きを読む »
Rallye Italien: Robert Kubica sauer auf RennleitungDer ehemalige Formel-1-Fahrer kritisierte bei der Rallye Italien auf Sardinien die Startabstände.
続きを読む »