+ Polizei nimmt Randalierer fest - er stirbt später im Krankenhaus
Nach einem größeren Polizeieinsatz in Oer-Erkenschwick in Nordrhein-Westfalen am Sonntagabend ist ein Mann im Krankenhaus gestorben. Zeugen hätten gegen 19.35 Uhr die Polizei alarmiert, weil ein 39-Jähriger in einer Wohnung randaliert haben soll.
Da der Verdächtigehabe und sich von den Beamtinnen und Beamten nicht beruhigen ließ, sei Pfefferspray eingesetzt worden, teilte die Polizei mit. Zudem sei der 39-Jährige von der Polizei fixiert worden. Als der Mann das, sei er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. In der Nacht zum Montag sei er dort gestorben, hieß es weiter. Es gebe Anhaltspunkte dafür, dass der Mannhabe.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Mit Schlagring verprügelt und zugestochen – Hamburger Polizei nimmt Teenie-Paar festDie Polizei hat am vergangenen Mittwoch einen Jugendlichen und seine Freundin in Hamburg festgenommen. Das Pärchen steht in Verdacht, Anfang Juli zusammen
続きを読む »
London: Todkranker Archie gestorbenDer 12-jährige Archie, der seit Monaten in einem Londoner Krankenhaus im Koma lag, ist gestorben.
続きを読む »
Nach Ehestreit – SEK nimmt Mann in Hamburger Park festEin eskalierter Ehestreit hat am Samstagabend in Harburg zum Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) geführt. Ein Mann hatte seine Ehefrau in einer
続きを読む »
Tötungsdelikt in Riem: 21-Jähriger stirbt bei Drogenkauf – Polizei sucht ZeugenZwei Männer (16 und 21) aus Oberfranken wollten in München offenbar Drogen kaufen. Sie treffen sich mit drei Unbekannten, ein Streit entbrennt. Der 21-Jährige stirbt.
続きを読む »
Unfall bei Kirchberg: Betrunkener flieht vor Kontrolle und kracht gegen Baum - idowaEin Autofahrer ist im Landkreis Regen vor einer Polizeikontrolle geflohen und hat dabei einen Unfall gebaut. Auch seine Flucht danach war nicht von Erfolg gekrönt.
続きを読む »