Polizei und Ordnungsamt in Bremen haben in den vergangenen Tagen erneut Kontrollen rund um den Bremer Hauptbahnhof durchgeführt. Insgesamt wurden rund 70 Personen kontrolliert, mit Erfolg.
Zwischen dem 27. Juli und dem 3. August sind die Bremer Polizei, Bundespolizei und Ordnungsamt erneut gegen Drogen- und Straßenkriminalität im Bereich des Hauptbahnhofs vorgegangen. Bei der Maßnahme wurden insgesamt etwa 70 Personen kontrolliert, wie die Polizei am Donnerstag mitteilt.
In einigen Fällen seien Straf- und Ordnungswidrigkeitsanzeigen gefertigt und Platzverweise ausgesprochen worden. Bei den Kontrollen sei insbesondere Betäubungsmittel gefunden worden, Diensthund Forrest habe sogar ein Drogenversteck ausfindig gemacht. Bilanz der Schwerpunktmaßnahmen im Bereich des Bremer Hauptbahnhofs: Es wurden 33 Platzverweise erteilt, 18 strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet, ein Haftbefehl vollstreckt und Bargeld sowie Waffen sichergestellt.
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
CSR und Digitalisierung: Liganova übernimmt Nachhaltigkeits-Start-up SpenokiDurch eine neu erworbene Mehrheitsbeteiligung am Start-up Spenoki erweitert die auf Brand- & Retail-Experience spezialisierte Liganova Group ihre Expertise im Bereich Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Damit will sich die Agenturgruppe für die kommende Pflicht zur Erstellung von Nachhaltigkeitsreports wappnen und gleichzeitig das eigene Leistungsportfolio ausbauen.
続きを読む »
Einsatz nahe Dorfen: Polizeistreife entdeckt Brand auf Bauernhof - idowaBei Dorfen im Landkreis Erding hat es in der Nacht zum Donnerstag auf einem Bauernhof gebrannt. Der Schaden liegt wohl im sechsstelligen Bereich.
続きを読む »
Deutsche Post: Dieses Jahr hapert es besonders bei der BriefzustellungDie Kundenzufriedenheit der Deutschen Post ist im ersten Halbjahr 2022 weiter gesunken. Die meisten Beschwerden setzte es im Bereich der Briefzustellung. 🏤
続きを読む »
Marc Cucurella vor Mega-Transfer zum FC Chelsea: Wie ein Wuschelkopf die Premier League aufmischtEinst fiel Marc Cucurella beim FC Barcelona durch. Der Spanier wählte fortan den schwierigen Karriereweg, der ihn aller Voraussicht nach zum FC Chelsea führt.
続きを読む »