Nach den Gewinnen am Freitag sind die Ölpreise am Montag gesunken, da Israels Angriff auf den Gazastreifen noch keine Vergeltungsmaßnahmen des Irans ausgelöst hat.
NEW YORK/LONDON - Nach deutlichen Gewinnen am Freitag sind die Ölpreise am Montag unter Druck geraten. Ein Barrel der Nordseesorte zur Lieferung im Dezember kostete 89,43 US-Dollar. Das waren 1,05 Dollar weniger als am Freitag.
Die Rhetorik des Iran bleibt aber scharf. Israel hat nach Worten des iranischen Präsidenten mit den Angriffen auf Gaza rote Linien überschritten. In den vergangenen Wochen nach dem Hamas-Großangriff hatte Irans politische und militärische Führung den"Erzfeinden" USA und Israel gedroht.Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen.
{username} Jetzt Teilen Folgen Sie diesem BeitragDiesem Beitrag nicht mehr folgen Speichern Gespeichert. Lesezeichen ansehen. Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert Antwort des Verfassers{commentContent} Antwort 00 Melden {username} JetztAntwort des Verfassers Teilen Folgen Sie diesem BeitragDiesem Beitrag nicht mehr folgen Speichern Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Ölpreise Israel Gaza Iran Nordseesorte Amerikanische Sorte
日本 最新ニュース, 日本 見出し
Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。
Hamas-Angriff: Israels Tech-Branche leidet unter Arbeitskräftemangel und InvestitionsstoppDie Hamas-Angriffe haben verheerende Auswirkungen auf Israels Tech-Industrie. Neben dem Arbeitskräftemangel durch die Mobilisierung leidet die Branche auch unter einem Investitionsstopp ausländischer Investoren. Umsatzeinbußen von 70 Prozent sind die Folge.
続きを読む »
Ölpreise geben wieder nachÖlpreise geben wieder nach
続きを読む »
Warum die Ölpreise wieder abgebenDie Ölpreise haben am Montag einen Teil ihrer zum Wochenschluss erzielten Gewinne eingebüßt.
続きを読む »
Applaus für Israels Botschafter bei CDU-Parteitag in Nordrhein-WestfalenIsraels Botschafter Ron Prosor erhält Applaus beim CDU-Parteitag in Nordrhein-Westfalen. Ministerpräsident Hendrik Wüst betont die Sicherheit Israels als deutsche Staatsräson und verurteilt die Hamas als Terroristen.
続きを読む »
Israels Armee weitet Bodeneinsätze ausIsraels Armee hat im Zuge der Ausweitung ihrer Kampfeinsätze im Gazastreifen nach eigenen Angaben erneut Hunderte Stellungen der islamistischen Hamas angegriffen.
続きを読む »
Israels Dilemma: Offensive oder Verhandlungen mit Hamas?Israel steht vor der Entscheidung, den Terror der Hamas mit einer Offensive in Gaza zu beantworten oder zu verhandeln, um einen Mehrfronten-Krieg und den Tod vieler Zivilisten zu vermeiden. Doch beugt sich das Land dann seinen Feinden? Und stehen die Verbündeten wirklich treu zu Israel?
続きを読む »