Nico Hülkenberg: «Formel-1-Buch noch nicht zu»

F1 ニュース

Nico Hülkenberg: «Formel-1-Buch noch nicht zu»
Formel 1Formel1Ferrari
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 71 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 63%
  • Publisher: 51%

Nico Hülkenberg legt 2020 eine Pause vom Motorsport ein. Er bekräftigte jetzt, dass er wieder Rennen fahren will. Und das gerne in der Formel 1.

Nico Hülkenberg legt 2020 eine Pause vom Motorsport ein. Er bekräftigte jetzt, dass er wieder Rennen fahren will. Und das gerne in der Formel 1 .Nico Hülkenberg hat die turbulenten Wochen in der Formel 1 gespannt verfolgt. Diesmal tatsächlich komplett als interessierter Beobachter, denn nach seinem Aus bei Renault nach der Saison 2019 hat er eine Auszeit vom Rennsport genommen.

Doch Hülkenberg hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er gerne zurück will, dass er wieder Rennen fahren möchte. Gerne wieder in der Königsklasse, wo er 2019 keinen adäquaten Platz gefunden hatte. «Das Stühlerücken war natürlich sehr interessant zu verfolgen», sagte Hülkenberg bei Ziggo Sport: «Die Tatsache, dass Teams so früh neue Fahrer holen, ist einzigartig, aber ich denke, es wird jetzt ruhiger. Die Teams wollen sich auf den Rennsport konzentrieren. Carlos Sainz ist eine gute Wahl für Ferrari. Er ist schnell und ein sehr harter Arbeiter», sagte Hülkenberg.

Er stellt klar: «Das Formel-1-Buch ist sicherlich noch nicht geschlossen, aber die Teams müssen mich wollen. Wenn es eine gute Option gibt, werde ich darüber nachdenken. Die Pause ist schön, aber ich möchte auch wieder Rennen fahren», schließt Hülkenberg, der Renault als ernsthafte Option bezeichnet.

Bei den Franzosen gelten Fernando Alonso und Valtteri Bottas als mögliche Nachfolger von Daniel Ricciardo, der 2021 zu McLaren gehen wird.Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com den Monaco-GP. Er äussert sich zu den Sorgen von Max Verstappen, den Folgen des Crashs von Sergio Pérez und die nötigen Massnahmen für mehr Action im Fürstentum.

このニュースをすぐに読めるように要約しました。ニュースに興味がある場合は、ここで全文を読むことができます。 続きを読む:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Formel 1 Formel1 Ferrari Mercedes Schumacher Vettel Alonso Räikkönen Hamilton

日本 最新ニュース, 日本 見出し

Similar News:他のニュース ソースから収集した、これに似たニュース記事を読むこともできます。

Formel 1: Wie Streckenposten Nico Hülkenberg in Monaco ausbremstenFormel 1: Wie Streckenposten Nico Hülkenberg in Monaco ausbremstenNico Hülkenberg will nach einem Unfall beim Grand Prix von Monaco eigentlich weiterfahren. Die Streckenposten bremsen den Deutschen jedoch aus.
続きを読む »

Formel 1: Wird ER jetzt Hülkenberg-Nachfolger?Formel 1: Wird ER jetzt Hülkenberg-Nachfolger?Entflechtet sich langsam der Wechsel-Knoten in der Formel 1? Noch immer sind elf Cockpits für 2025 zu vergeben.
続きを読む »

Nico Hülkenberg (Renault): «Jetzt zählt jeder Punkt»Nico Hülkenberg (Renault): «Jetzt zählt jeder Punkt»Nico Hülkenberg durfte beim letzten Kräftemessen in Japan einen frischen WM-Zähler bejubeln. In Mexiko will der 32-jährige Deutsche, der sein Renault-Cockpit nach dieser Saison räumen muss, wieder punkten.
続きを読む »

Nico Hülkenberg: «Hätte Sergio Pérez schlagen können»Nico Hülkenberg: «Hätte Sergio Pérez schlagen können»Force India-Pilot Nico Hülkenberg beendete den 17. WM-Lauf auf dem Suzuka Circuit auf dem achten Platz – direkt hinter Sergio Pérez. Der Deutsche erklärte hinterher, warum er seinen Teamkollegen nicht schlagen konnte.
続きを読む »

Nico Hülkenberg: Zufrieden mit dem neuen AsphaltNico Hülkenberg: Zufrieden mit dem neuen AsphaltForce India-Pilot Nico Hülkenberg sprach nach dem Trainingsfreitag auf dem Hungaroring über den neuen Asphalt, die neuen Randsteine und die alten Bodenwellen. Der Deutsche erklärte: «Wir sind schneller geworden.»
続きを読む »

Nico Hülkenberg: Abschiedsgruss an Carlos SainzNico Hülkenberg: Abschiedsgruss an Carlos SainzRenault-Pilot Nico Hülkenberg bekommt nächstes Jahr mit Daniel Ricciardo eine neue Herausforderung an seine Seite gestellt. Seinen bisherigen Teamkollegen Carlos Sainz wird er aber im Auge behalten, wie er verrät.
続きを読む »



Render Time: 2025-02-25 20:54:42